• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 20" für Spiele geeignet?

  • Ersteller Johnny Digital
  • Erstellt am

Johnny Digital

Gast
Hallo,
ich wollte mir einen iMac 20" zulegen.
Nur nur zum Spielen :D aber ist er für aktuelle Windows Spiele (BootCamp) geeignet?

mfg
Johnny
 

Apfelkopf100

Gast
Klar ist er das . Die x1600 ist super schnell und sollte jedes aktuelle Spiel locker schaffen ...
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Wenn man den ganzen Videos auf youtube glauben kann laufen Spiele recht gut auf nem iMac (Half Life 2 zum Beispiel). Die Seite ist gerade was lahm deshalb kann ich gerade keine Links posten.
 

bootzilla

Gast
der 17" ist doch auch zum spielen geeignet oder?
den will ich mir nämlich kaufen...:-D
 

schmuuk

Gast
Hm, eigentlich schon, aber ein kleiner Tipp, ich würde das bißchen Mehr Geld für den 20" investieren, is einfach angenehmer...
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
quake4 rennt am imac 20" core duo 1A :)
 

imac_g5_chritz

Gast
was gibt es eigentlich sonst noch so für gute games für die intel-hero-macs ?

gibt es battlefield oder nfs oder so auch schon ?

wo kann ich solche games, oder allgemein spiele für meinen imac holen ?

grüsse
 

hermann4000

Braeburn
Registriert
28.09.04
Beiträge
43
@chritz - spiele für deinen G5 gibts z.B. hier....

ansonsten geht es in diesem thread aber über spielen am mactel unter windows/bootcamp, da fällt dein G5 wohl leider raus....
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Trotzdem ist dr iMac für Spiele nicht optimal. Die Grafikkarte ist OK, mehr aber auch nicht.
Wenn du zocken willst hol dir einen PC (ja, steinigt mich) oder warte auf den G5 Nachfolger.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bassoon schrieb:
Trotzdem ist dr iMac für Spiele nicht optimal. Die Grafikkarte ist OK, mehr aber auch nicht.
Wenn du zocken willst hol dir einen PC (ja, steinigt mich) oder warte auf den G5 Nachfolger.
Das kann man so nicht sagen. Die x1600 ist durchaus o.k. und bessere Grafikkarten kosten für PC auch gleich 300€ und mehr. Die sind dann auch erst mal dafür da um maximale Grafikpracht auf hoher Auflösung zu genießen. Ich hätte die x1600 Pro jedenfalls ganz gerne in meinem PC.

Man kann natürlich schon abschätzen, dass man für zukünftige Games die Settings immer mehr runterdrehen muss, aber BF2 sieht auf Low noch weit schöner aus als BF42 auf High. Außerdem sind Mac-Grafikkarten so teuer, da lohnt es sich schon eher den Mac gegen einen Neueren zu tauschen.
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Lohnt es sich überhaupt für Spiele einen Mac zu kaufen? Ich glaube kaum.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Bassoon schrieb:
Lohnt es sich überhaupt für Spiele einen Mac zu kaufen? Ich glaube kaum.

wieso? das macbook pro ist ja irgendwo zum besten erhältlichen notebook für windows betitelt worden ;)

und g5 nachfolger? bin ich in einer anderen welt oder sind nicht die iMacs zusammen mit den macbook pros mit intel proz. rausgekommen? vielleicht meintest ja was anderes...
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Ich meine natürlich den Nachfolger der Power-Mac G5... Du weißt schon: Die große Kiste ohne Display.

Also das neue Mas Book Pro ist sicher ein Top Produkt, aber zum reinen Zocken gibt es bessere Produkte. Da liefert zum Beispiel ein Dell XPS Laptop mit guter Grafikkarte bessere Benchmarks.

Aber trotzdem: Apple macht das schon gut!

Deswegen SOLLEN DIE AUCH ENDLICH DIE "GROßEN" MACS RAUSBRINGEN :mad: