1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac 20" bestellt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Skydive, 28.09.06.

  1. Skydive

    Skydive Gast

    So hab meinen eben auch bestellt.Ich war allerdings in einem Apple Store bei mir in der Nachbarschaft.
    Wollte mir das ganze mal Live anschauen und ausprobieren.

    Ich muß sagen ungewohnt aber dermasen simpel und einfach zu bedienen :)
    Da fragt man sich echt warum man sich all die Jahre mit Windows abgequält hat
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... dann viel Spaß mit dem Teil :cool:
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    hab grad meinen neuen imac 17" mit 2ghz bekommen ist mein erster mac :)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Mit 14 Jahren schon nen Mac :oops: ;) auch Dir viel Spaß mit dem Mac :)
     
  5. Skydive

    Skydive Gast

    Er fängt erst gar nicht mit Win..... an was auch vernünftig ist denke ich mal :)

    Mal sehen wann der Anruf kommt.Sie meinten wenn alles gut klappt könnte es sein das er morgen schon fertig wird :)
    Liegen wohl genug auf Lager :)
     

Diese Seite empfehlen