• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac "20" Apple Symbol zum Leuchten bringen

mcnutz

Gast
Hey Leute,
kann mir irgend jemand von euch vielleicht verraten wie ich das Apple Symbol an meinem iMac zum Leuchten bringe. Bzw. geht das überhaupt???

Thx
mcnutz
 

Syncron

Gast
Äh... ??? Beim iMac? Hab ich ja noch nie gesehen. Sicher bin ich mir da nicht, denn angeblich soll der Apfel auch beim MacBook leuchten, was wenn das der fall ist, dann sehr schwach leuchtet.
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Vom Hersteller aus selbst leuchtet der Apfel wie bereits zuvor erwähnt nur bei den Powerbooks, iBooks, MacBooks und MacbookPro.

iMac und macmini sowie Powermac bleiben leider aussen vor. Aber ich könnte mir vorstellen, das es irgendjemand irgendwo irgendwann irgendwie schon mal geschafft hat sich diesem optischem Mangel erfolgreich anzunehmen ;) :) .

Google weiß sicher Rat.

Doc...:-$
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hole dir einfach im Baumarkt eine lichtspeichernde Folie und schneide sie dir zurecht :)

Für den Farbeffekt klebst du dann eine z.B. grüne durchsichtige Folie drüber.

Nur eine Idee ... :)

LG
Mag
 

mcnutz

Gast
ja nette idee, kost bestimmt auch nicht so viel, ich werds mal ausprobieren.
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
was hälts du denn davon, Gehäuse ausfresen, and dann mit ner plexiglas scheibe hinterkleben....vieleicht zweil drei LED´s...sieht sicher klasse aus.....aber musst du mal gucken...keine ahnung obs geht.....nur ne idee!=)
Mfg AniGerm