1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac "20" Apple Symbol zum Leuchten bringen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mcnutz, 31.07.06.

  1. mcnutz

    mcnutz Gast

    Hey Leute,
    kann mir irgend jemand von euch vielleicht verraten wie ich das Apple Symbol an meinem iMac zum Leuchten bringe. Bzw. geht das überhaupt???

    Thx
    mcnutz
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    Äh... ??? Beim iMac? Hab ich ja noch nie gesehen. Sicher bin ich mir da nicht, denn angeblich soll der Apfel auch beim MacBook leuchten, was wenn das der fall ist, dann sehr schwach leuchtet.
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Nur bei den Books.
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Vom Hersteller aus selbst leuchtet der Apfel wie bereits zuvor erwähnt nur bei den Powerbooks, iBooks, MacBooks und MacbookPro.

    iMac und macmini sowie Powermac bleiben leider aussen vor. Aber ich könnte mir vorstellen, das es irgendjemand irgendwo irgendwann irgendwie schon mal geschafft hat sich diesem optischem Mangel erfolgreich anzunehmen ;) :) .

    Google weiß sicher Rat.

    Doc...:-$
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hole dir einfach im Baumarkt eine lichtspeichernde Folie und schneide sie dir zurecht :)

    Für den Farbeffekt klebst du dann eine z.B. grüne durchsichtige Folie drüber.

    Nur eine Idee ... :)

    LG
    Mag
     
  6. mcnutz

    mcnutz Gast

    ja nette idee, kost bestimmt auch nicht so viel, ich werds mal ausprobieren.
     
  7. AniGerm

    AniGerm Gloster

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    62
    was hälts du denn davon, Gehäuse ausfresen, and dann mit ner plexiglas scheibe hinterkleben....vieleicht zweil drei LED´s...sieht sicher klasse aus.....aber musst du mal gucken...keine ahnung obs geht.....nur ne idee!=)
    Mfg AniGerm
     

Diese Seite empfehlen