1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac "20 als Gaming- maschine- Übertakten UT 2007

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mcnutz, 31.07.06.

  1. mcnutz

    mcnutz Gast

    Hey Leute,
    hab zu Hause nen IMac duo core rumstehen, 2G ram, 256mb grafik, hab heute auf der chip seite nen netten link gefunden. Was glaubt ihr is das auch mit dem iMac auch möglich und nutzvoll????? Hoffe halt das UT2007 auf dem iMac läuft.

    Link: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20894505.html

    mfg mcnutz
     
  2. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Der Mac hat kein BIOS sondern EFI ergo keine Einstellmöglichkeiten.
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
  4. mcnutz

    mcnutz Gast

  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    You don't get me, do you?
     
  6. mcnutz

    mcnutz Gast

    man ich nutz das ding für aperture und Co, aber als alter e-sportler zoggt man auch halt mal gerne
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    So so, dann bist du wahrscheinlich auf der D6, stimmts?
     


  8. Aber ... aber ... der nette Mac in der Fernsehwerbung sacht doch auch "I'm a PC too".

    *SCNR*

    Aber grundsätzlich hast Du recht :)
     

Diese Seite empfehlen