1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

im sommer aufgepasst

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aqueous, 15.01.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hahahaha

    hmm....kennt ihr dieses bild von apple zum ibook, wo sonn typ auf ner treppe sitzt und das ibook auf seinem schoß hat und dann voller freude irgendwas damit macht? das macht der auch bei sonnenschein.....ich sitz grade mit meinem ibook aufm bett und hab das auch aufm schoß und es iss relativ heiss(etwas übertrieben hehe)......haha jetz dacht ich mir, dass wenn der typ aufsteht, dasser da ja den mega über schweißfleck ham muss...hhaha...also vorsicht beim mobilen arbeiten haha nich dass ihr euch alle im sommer blamiert!!


    hmm...mist...ich finde das bild nichmehr wieder
     
  2. civi

    civi Gast

    Gestern mittag hat ja auch die Sonne bei mir reingeschaut.
    Bei Sonnenschein an sich ist ja das ibook nicht zu gebrauchen, da ich nichts mehr auf dem Display erkennen kann.
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hmm hab noch nie outdoor damit gearbeitet hehe...aber wird sich wohl im sommer mal ergeben....mal sehn...aber so schlecht find ich das display jetz ma garnich...bis auf die schrift, aber da hoff ich ma, dass apple sich ma schleunigst Clear Type abkupfert hehehe
     
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    draußen arbeiten ist geil :)
    hab ich letzten sommer auch ein paar mal gemacht. allerdings braucht man da echt 'n anständiges display...
    manchmal ging es auch ohne displaybeleuchtung! sonne im rücken, displaybeleuchtung aus und tas tft so hinbiegen, dass es nicht die sonne spiegelt. dann kann man astrein auch ohne displaybeleutung arbeiten. nur der mauszeiger ist immer nicht zu sehen ^^
    geht aber....
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    jetz brauchen wa nur noch WDSL ;) dann könnt ich mega gut im sommer im stadtgarten (unser stadtpark) "lernen" gehn haha...hat zwar letztes jahr ohne book schon nicht funktioniert, aber egal.
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hach, was freu ich mich auf den Frühling... :)
     
  7. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hahaha bei uns inner stadt wird man bestimmt direkt wie ein außerirdischer angeglotzt...nich das wir technisch nich so fresh sind, nur machen das bei uns kaum welche......tjoar.......ich werd mir ne facharbeit oder ne ausarbeitung über irgendwas geben lassen...dann hab ich wenigstens n grund hahahahaha sommer ich komme!
     
  8. shughart

    shughart Gast

    kann mich hupe nur anschließen: work wherever you want...
    freue mich wieder auf den Frühling - beim Picknick DVD schauen und
    Quake open air...
     

Diese Seite empfehlen