• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Schrank

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was habt Ihr im Schrank versteckt (Geräte/Verpackungen usw.),damit der Schreibtisch so ordentlich und aufgeräumt bleibt,wie bei mir.:-D

Zeit für Frühjahrsputz oder schon gemacht?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
mein schreibtich ist total unordentlich :) mache da besser kein bild ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab alles offen rumstehen.
Wenn ich mal Zeit hab mach ich auch nen Bild.

Gruß Rasmus
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich habe meinen gleich mal fotofiert, ohne irgendwas noch mal anzurühren.
aber ich muss zugeben, abends siehts da anders aus....

gruss

jürgen

 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön und relativ ordentlich.Danke an dich.
Aber den Schreibtisch Threat hatte ich ja schon einmal begonnen und deswegen wollte ich ja wissen,welche Geräte usw. in den Schrank verbannt wurden,um Ordnung zu schaffen.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich hab 2 boxen systeme, in meinem gestell habe ich die boxen-kabel des einen systems, welches mit der stereoanlage und diese wiederum am airport hängt. den drucker hab ich auch ins gestell verbannt. auf meinem schreibtisch hab ich soundsystem 2. eyetv, telefon lampe und noch die maus und taastatur, leider viel zu viele kabel. ich muss mir mal einen gescheiten schreibtisch kaufen mit dem ich all die kabel verstecken kann.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
na wenn das so ist:

ich habe alle gelesenen bücher in den keller gebracht.
alle rechnungen und papiere sortiert und in die ordner geheftet.
zwei große kästen mit zettelkram und anderem chaos aufgeräumt und in den keller gebracht.
insgesamt den schreibtisch entmüllt und die fensterbank fast komplett freigeräumt (nachdem die heizperiode fast vorbei ist, kann ich den kram bis zum winter wieder auf den heizkörper stellen :))

gruss

jürgen
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
das ist mein schreibtisch:cool:
 

Anhänge

  • DSC00112.JPG
    DSC00112.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 122

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich habe einen riesigen Holztisch, auf dem nur mein Laptop, eine kleine Maus und eine Flasche Wasser steht. Raum schafft Platz für Ideen. :)
Allerdings habe ich nichts gegen einen vollen, ordentlichen Schreibtisch. Hauptsache es ist noch etwas Platz da.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein neue Errungenschaft

Belkin USB 2.0 Hub für Mac mini (Unten)

ist nun angeschlossen und das ewige Kabelgefrickele und Umgestecke hat ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich missbrauche meinen Dachboden für solchen Kram, den zeig ich euch lieber nicht...:p