1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im Schrank

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von marcozingel, 07.04.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Was habt Ihr im Schrank versteckt (Geräte/Verpackungen usw.),damit der Schreibtisch so ordentlich und aufgeräumt bleibt,wie bei mir.:-D

    Zeit für Frühjahrsputz oder schon gemacht?;)
     
    #1 marcozingel, 07.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.06
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    mein schreibtich ist total unordentlich :) mache da besser kein bild ;)
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab alles offen rumstehen.
    Wenn ich mal Zeit hab mach ich auch nen Bild.

    Gruß Rasmus
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich habe meinen gleich mal fotofiert, ohne irgendwas noch mal anzurühren.
    aber ich muss zugeben, abends siehts da anders aus....

    gruss

    jürgen

    [​IMG]
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Schön und relativ ordentlich.Danke an dich.
    Aber den Schreibtisch Threat hatte ich ja schon einmal begonnen und deswegen wollte ich ja wissen,welche Geräte usw. in den Schrank verbannt wurden,um Ordnung zu schaffen.
     
  6. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    ich hab 2 boxen systeme, in meinem gestell habe ich die boxen-kabel des einen systems, welches mit der stereoanlage und diese wiederum am airport hängt. den drucker hab ich auch ins gestell verbannt. auf meinem schreibtisch hab ich soundsystem 2. eyetv, telefon lampe und noch die maus und taastatur, leider viel zu viele kabel. ich muss mir mal einen gescheiten schreibtisch kaufen mit dem ich all die kabel verstecken kann.
     
  7. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    na wenn das so ist:

    ich habe alle gelesenen bücher in den keller gebracht.
    alle rechnungen und papiere sortiert und in die ordner geheftet.
    zwei große kästen mit zettelkram und anderem chaos aufgeräumt und in den keller gebracht.
    insgesamt den schreibtisch entmüllt und die fensterbank fast komplett freigeräumt (nachdem die heizperiode fast vorbei ist, kann ich den kram bis zum winter wieder auf den heizkörper stellen :))

    gruss

    jürgen
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ganz schön fleißig.:-D ;)
     
  9. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    das ist mein schreibtisch:cool:
     

    Anhänge:

  10. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich habe einen riesigen Holztisch, auf dem nur mein Laptop, eine kleine Maus und eine Flasche Wasser steht. Raum schafft Platz für Ideen. :)
    Allerdings habe ich nichts gegen einen vollen, ordentlichen Schreibtisch. Hauptsache es ist noch etwas Platz da.
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Mein neue Errungenschaft

    Belkin USB 2.0 Hub für Mac mini (Unten)

    ist nun angeschlossen und das ewige Kabelgefrickele und Umgestecke hat ein Ende.
     
    #11 marcozingel, 04.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.06
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Die Dose natürlich:-D
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Besser ist das. ;)
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Wer öffnet uns noch seine Schränke ? ;)
     
  15. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich missbrauche meinen Dachboden für solchen Kram, den zeig ich euch lieber nicht...:p
     

Diese Seite empfehlen