1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im OS X enthaltene Software

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeBrave, 22.09.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Welche Programme sind bei OS X dabei?
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich zähl mal auf:

    Adressbuch
    iCal
    Chess
    DVD-Player
    iSync
    Mail
    Notizzettel
    Rechner
    Schriftsammlung
    TextEdit
    QuickTime
    Vorschau

    Die iLife Programme sind nur bei einem neuen Rechner mit dabei. Bei OS X selbst nicht!

    Gruß Tommi
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Die ganzen Dientsprogramme hab ich jetzt nicht aufgezählt. Vielleicht hab ich auch noch sonst was vergessen. ;)
     
  4. thomas-147

    thomas-147 Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    19
    ...lt. Apple

    Software

    Mac OS X v10.4 Tiger
    Tiger übertrifft seine Vorgänger und umfasst mehr als 200 neue Funktionen und Verbesserungen, unter anderem die beeindruckende Spotlight Suchtechnologie und die praktischen Dashboard Widgets. Darüber hinaus enthält Tiger brandneue Versionen der folgenden Systemprogramme:

    * - Safari 2
    * - Mail 2
    * - Adressbuch 4
    * - iChat AV 3
    * - iCal 2
    * - Schriftsammlung 2
    * - DVD Player 4.5
    * - Vorschau 3
    * - Xcode 2

    Weitere Software


    * - iLife ’05
    * - iWork ’05 - 30-tägige Testversion
    * - AppleWorks
    * - Quicken 2005 für Macintosh
    * - Nanosaur 2
    * - Marble Blast Gold
    * - Apple Hardware Test

    Gruß Th.
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    die weitere Software ist für jeden neuen Computer anders. Bei mir (PowerBook G4) war beispielsweise kein Spiel dabei ausser das MacOS X-Chess.
     

Diese Seite empfehlen