• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im OS X enthaltene Software

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Welche Programme sind bei OS X dabei?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich zähl mal auf:

Adressbuch
iCal
Chess
DVD-Player
iSync
Mail
Notizzettel
Rechner
Schriftsammlung
TextEdit
QuickTime
Vorschau

Die iLife Programme sind nur bei einem neuen Rechner mit dabei. Bei OS X selbst nicht!

Gruß Tommi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Die ganzen Dientsprogramme hab ich jetzt nicht aufgezählt. Vielleicht hab ich auch noch sonst was vergessen. ;)
 

thomas-147

Jonagold
Registriert
23.06.04
Beiträge
19
...lt. Apple

Software

Mac OS X v10.4 Tiger
Tiger übertrifft seine Vorgänger und umfasst mehr als 200 neue Funktionen und Verbesserungen, unter anderem die beeindruckende Spotlight Suchtechnologie und die praktischen Dashboard Widgets. Darüber hinaus enthält Tiger brandneue Versionen der folgenden Systemprogramme:

* - Safari 2
* - Mail 2
* - Adressbuch 4
* - iChat AV 3
* - iCal 2
* - Schriftsammlung 2
* - DVD Player 4.5
* - Vorschau 3
* - Xcode 2

Weitere Software


* - iLife ’05
* - iWork ’05 - 30-tägige Testversion
* - AppleWorks
* - Quicken 2005 für Macintosh
* - Nanosaur 2
* - Marble Blast Gold
* - Apple Hardware Test

Gruß Th.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
die weitere Software ist für jeden neuen Computer anders. Bei mir (PowerBook G4) war beispielsweise kein Spiel dabei ausser das MacOS X-Chess.