• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Netzwerk: Drucker am Windows-PC

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Wieder mal eine Frage zum Thema: Ich möchte einen Drucker, der an einem Windows PC im Netz hängt, ansprechen.

Die Einzelheiten: Der Drucker ist ein Epson Stylus Pro (der früher an meinem Macintosh Performa gehangen ist). Ein Anspechen funktioniert nach Einrichten im Druckerdienstprogramm (Windows-Rechner, Workgroup), nur druckt er dauernd leere Seiten. Nein, die Farbpatronen sind NICHT leer …

Hat da jemand noch einen Tip für mich?

Ich danke euch!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Welchen Treiber bzw. welches Druckermodell hast du denn ausgewählt?

MfG
MrFX
 

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Ich hab den Gimp-Treiber für Stylus Pro 5000 (und auch noch versuchsweise einen anderen, ich glaub 7000) ausgewählt. Die Original-Epson-Treiber waren grau und konnten nicht ausgewählt werden.