1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Flughafen ins intenet?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ekrembora, 03.12.06.

1. ekrembora

ekrembora Gast

ist das möglich wenn ich z.B mein laptop zum flughafen mitnehme ins intenet kommen kan kostenlos?

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

kostenlos bestimmt nicht. Meist sind die Hotspots dort von einem Betreiber wie t-online aufgestellt, die für diesen Service natürlich Geld haben wollen.

3. ekrembora

ekrembora Gast

Aschsooo okey vielen dank und noch eine frage ich habe jetzt zu zeit einen W-LAN Router
    können sich auch andere bei mir hacken also das internet mit mir benutzen???

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Das kommt drauf an, wie Du das WLAN abgesichert hast, WPA2 und n MAC Filter sollten ausreichend sein um ein Netzwerk zu sichern.

5. ekrembora

ekrembora Gast

ich weiß so was kaum wo kann ich das denn einstellen

6. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Systemeinstellungen > Netzwerk
    Systemeinstellungen > Sicherheit
    Systemeinstellungen > Sharing

7. Amadeus

Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

Die Österreicher haben es wieder mal besser;)

Am Airport Wien ist Wireless Internet am ganzen Flughafen zugänglich - kostenlos!

Grüsse
    Amadeus

8. ekrembora

ekrembora Gast

Danke flöschen,vielen dank
    Amadeus das ist cool dann in österreich
    hier in deutschland gibs das nirgesnwo??

9. larkmiller

larkmiller Gast

Doch, in den Businesslounges der Flughäfen. Leider sind diese so abgeschottet, dass Du zwar das Wlan-Signal findest, aber Dein Laptop zu schwach sendet.
    Das gleiche gilt sinngemäß für die Lounges in den großen Bahnhöfen, leider.

Larkmiller

10. MMaRc

MMaRc Ingrid Marie

wenn man in London von Amerika ankommt und nach Europa weiterfliegt, kann man während der warte zeit auch kostenlos surfen, wenn man sein flugticket vorzeigt und die wartezeit länger als 45min ist

11. HorstSGE

HorstSGE Gast

In Frankfurt gibts auch einen ungeschützten Hotspot, man muss sich nur ins FAC hocken.

Diese Seite empfehlen