• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Flughafen ins intenet?

  • Ersteller ekrembora
  • Erstellt am

ekrembora

Gast
ist das möglich wenn ich z.B mein laptop zum flughafen mitnehme ins intenet kommen kan kostenlos?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kostenlos bestimmt nicht. Meist sind die Hotspots dort von einem Betreiber wie t-online aufgestellt, die für diesen Service natürlich Geld haben wollen.
 

ekrembora

Gast
Aschsooo okey vielen dank und noch eine frage ich habe jetzt zu zeit einen W-LAN Router
können sich auch andere bei mir hacken also das internet mit mir benutzen???
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das kommt drauf an, wie Du das WLAN abgesichert hast, WPA2 und n MAC Filter sollten ausreichend sein um ein Netzwerk zu sichern.
 

ekrembora

Gast
ich weiß so was kaum wo kann ich das denn einstellen
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Systemeinstellungen > Netzwerk
Systemeinstellungen > Sicherheit
Systemeinstellungen > Sharing
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Die Österreicher haben es wieder mal besser;)

Am Airport Wien ist Wireless Internet am ganzen Flughafen zugänglich - kostenlos!

Grüsse
Amadeus
 

ekrembora

Gast
Danke flöschen,vielen dank
Amadeus das ist cool dann in österreich
hier in deutschland gibs das nirgesnwo??
 

larkmiller

Gast
....hier in deutschland gibs das nirgesnwo??

Doch, in den Businesslounges der Flughäfen. Leider sind diese so abgeschottet, dass Du zwar das Wlan-Signal findest, aber Dein Laptop zu schwach sendet.
Das gleiche gilt sinngemäß für die Lounges in den großen Bahnhöfen, leider.

Larkmiller
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
wenn man in London von Amerika ankommt und nach Europa weiterfliegt, kann man während der warte zeit auch kostenlos surfen, wenn man sein flugticket vorzeigt und die wartezeit länger als 45min ist
 

HorstSGE

Gast
In Frankfurt gibts auch einen ungeschützten Hotspot, man muss sich nur ins FAC hocken.