1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Flughafen ins intenet?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ekrembora, 03.12.06.

  1. ekrembora

    ekrembora Gast

    ist das möglich wenn ich z.B mein laptop zum flughafen mitnehme ins intenet kommen kan kostenlos?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    kostenlos bestimmt nicht. Meist sind die Hotspots dort von einem Betreiber wie t-online aufgestellt, die für diesen Service natürlich Geld haben wollen.
     
  3. ekrembora

    ekrembora Gast

    Aschsooo okey vielen dank und noch eine frage ich habe jetzt zu zeit einen W-LAN Router
    können sich auch andere bei mir hacken also das internet mit mir benutzen???
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das kommt drauf an, wie Du das WLAN abgesichert hast, WPA2 und n MAC Filter sollten ausreichend sein um ein Netzwerk zu sichern.
     
  5. ekrembora

    ekrembora Gast

    ich weiß so was kaum wo kann ich das denn einstellen
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Systemeinstellungen > Netzwerk
    Systemeinstellungen > Sicherheit
    Systemeinstellungen > Sharing
     
  7. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Die Österreicher haben es wieder mal besser;)

    Am Airport Wien ist Wireless Internet am ganzen Flughafen zugänglich - kostenlos!

    Grüsse
    Amadeus
     
  8. ekrembora

    ekrembora Gast

    Danke flöschen,vielen dank
    Amadeus das ist cool dann in österreich
    hier in deutschland gibs das nirgesnwo??
     
  9. larkmiller

    larkmiller Gast

    Doch, in den Businesslounges der Flughäfen. Leider sind diese so abgeschottet, dass Du zwar das Wlan-Signal findest, aber Dein Laptop zu schwach sendet.
    Das gleiche gilt sinngemäß für die Lounges in den großen Bahnhöfen, leider.

    Larkmiller
     
  10. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    wenn man in London von Amerika ankommt und nach Europa weiterfliegt, kann man während der warte zeit auch kostenlos surfen, wenn man sein flugticket vorzeigt und die wartezeit länger als 45min ist
     
  11. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    In Frankfurt gibts auch einen ungeschützten Hotspot, man muss sich nur ins FAC hocken.
     

Diese Seite empfehlen