• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

illustrator probleme

  • Ersteller yupvpyu
  • Erstellt am

yupvpyu

Gast
hilfe, mein illustrator stürzt immer ab, sobale ich zwei teile mit dem pathfinder verbinden will. dies passiert aber nur wenn ein objekt davon ein textfeld war das in pfade umgewandelt wurde. kann mir das nicht erklären. vllt könnt ihr mir helfen, wäre sehr dankbar.


predi
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Das passiert bei CS2 mit 10.4.8.
Einzige Abhilfe: Illustrator starten und Aussehen Palette schliessen. Dann klappt's. Danach kann die Aussehen Palette auch wieder geöffnet werden. Aber sobald Du Pathfinder benutzt, mach sie wieder zu.
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
In so einem Fall versuche ich immer zuerst das Löschen der Prefs, wirkt manchmal schon Wunder...
 

bytewarrior

Gast
Hey Leute,

ich habe leider das selbe Problem, sobal ich den Pathfinder verwenden will kommt unweigerlich der Absturz, ich habe das mit der "Aussehen-Palette" versucht und leider immer noch folgt der Absturz. Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Trick?

mit freundlichen Grüßen
BYTE
 

bytewarrior

Gast
Danke für deine Hilfe

Danke für deine Hilfe,

nur ich werde jetzt meinen Mac nicht zum 3ten mal komplett neu installieren und dann CS2 wieder installieren und es ändert sich nichts! mehr konnte mir der am Telefon auch nihct sagen.

mfg
BYTE