1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

illustrator probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von yupvpyu, 20.12.06.

1. yupvpyu

yupvpyu Gast

hilfe, mein illustrator stürzt immer ab, sobale ich zwei teile mit dem pathfinder verbinden will. dies passiert aber nur wenn ein objekt davon ein textfeld war das in pfade umgewandelt wurde. kann mir das nicht erklären. vllt könnt ihr mir helfen, wäre sehr dankbar.

predi

2. raketenmann

raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

adobe anrufen

3. Lemming

Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Das passiert bei CS2 mit 10.4.8.
    Einzige Abhilfe: Illustrator starten und Aussehen Palette schliessen. Dann klappt's. Danach kann die Aussehen Palette auch wieder geöffnet werden. Aber sobald Du Pathfinder benutzt, mach sie wieder zu.

raketenmann gefällt das.
  4. andifant

andifant Welscher Taubenapfel

In so einem Fall versuche ich immer zuerst das Löschen der Prefs, wirkt manchmal schon Wunder...

5. yupvpyu

yupvpyu Gast

danke danke, klappt wunderbar

6. Hey Leute,

ich habe leider das selbe Problem, sobal ich den Pathfinder verwenden will kommt unweigerlich der Absturz, ich habe das mit der "Aussehen-Palette" versucht und leider immer noch folgt der Absturz. Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Trick?

mit freundlichen Grüßen
    BYTE

7. raketenmann

raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

ja. adobe anrufen.

8. Danke für deine Hilfe

Danke für deine Hilfe,

nur ich werde jetzt meinen Mac nicht zum 3ten mal komplett neu installieren und dann CS2 wieder installieren und es ändert sich nichts! mehr konnte mir der am Telefon auch nihct sagen.

mfg
    BYTE

Diese Seite empfehlen