• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Illustrator CS3 crashed

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Da habe ich nun legal und gegen Geld CS3 (standard) erworben, installiere alles brav, aktiviere es brav, registriere es brav und starte die Programme.

PS OK
Indd OK

Illustrator - Crash gleich beim Start. Ihm fehlt eine Datei:
/Library/Application Support/Adobe/Adobe Version Cue CS3/Client/3.0.0/VersionCue.framework

Woher nehmen und nicht stehlen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also das müsste eigtnlich keine Datei sein, sondern ein ganzer Ordner...? Hast du mal Manuell nachgeschaut?
Ich schick dir grad mal ne Email ...

Joey23
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Hab nachgeschaut gab ihn nicht.

Ich habe nocheinmal drüberinstalliert, jetzt ist alles da und es geht.
Wer weiß was ihn da bei der Installation gestört hat. Das Schlimme ist, sie dauert und dauert, länger als das System.

Danke für dein Engagement, aber ich hab es ja nun doch am Laufen. Ist mir fast peinlich :-[
 

albra-hdh

Gast
Hallole liebe Users,

nach meiner Fehlersuche durch Google bin ich hier reingeflattert.

Ich habe genau das gleiche Problem wie der 1. Poster. Illustrator lässt sich nicht öffnen.

Illustrator - Crash gleich beim Start. Ihm fehlt eine Datei:
/Library/Application Support/Adobe/Adobe Version Cue CS3/Client/3.0.0/VersionCue.framework

Der Ordner Client fehlt komplett. Es existiert nur ein Ordner mit Server.

Drüberbügeln wie beim 1. Poster funktioniert nicht. Der redet was von einer ExendetToolkit 2 und die habe ich nicht. Es gibt insgesamt nur 1 DVD. Eine 2. DVD gibt es nicht. Nur eine mit Inhalte, aber da ist nichts drauf, was der Toolkit nahekommen könnte.

Hinweis: Habe das Web Premium CS3 Paket. Alle Programme, außer Illustrator, lassen sich öffnen.

Kann mir da wer helfen? Der MAC-Pro gehört meiner Frau. Ich selber bin eingefleischter Windose-User, aber das ändert sich langsam. Der MAC ist schon super.

Gruß
albra-hdh