1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illustrator CS3 crashed

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cws, 02.07.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Da habe ich nun legal und gegen Geld CS3 (standard) erworben, installiere alles brav, aktiviere es brav, registriere es brav und starte die Programme.

    PS OK
    Indd OK

    Illustrator - Crash gleich beim Start. Ihm fehlt eine Datei:
    /Library/Application Support/Adobe/Adobe Version Cue CS3/Client/3.0.0/VersionCue.framework

    Woher nehmen und nicht stehlen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also das müsste eigtnlich keine Datei sein, sondern ein ganzer Ordner...? Hast du mal Manuell nachgeschaut?
    Ich schick dir grad mal ne Email ...

    Joey23
     
    cws gefällt das.
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Hab nachgeschaut gab ihn nicht.

    Ich habe nocheinmal drüberinstalliert, jetzt ist alles da und es geht.
    Wer weiß was ihn da bei der Installation gestört hat. Das Schlimme ist, sie dauert und dauert, länger als das System.

    Danke für dein Engagement, aber ich hab es ja nun doch am Laufen. Ist mir fast peinlich :-[
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie gesagt, kein Problem :)
     
  5. albra-hdh

    albra-hdh Gast

    Hallole liebe Users,

    nach meiner Fehlersuche durch Google bin ich hier reingeflattert.

    Ich habe genau das gleiche Problem wie der 1. Poster. Illustrator lässt sich nicht öffnen.

    Illustrator - Crash gleich beim Start. Ihm fehlt eine Datei:
    /Library/Application Support/Adobe/Adobe Version Cue CS3/Client/3.0.0/VersionCue.framework

    Der Ordner Client fehlt komplett. Es existiert nur ein Ordner mit Server.

    Drüberbügeln wie beim 1. Poster funktioniert nicht. Der redet was von einer ExendetToolkit 2 und die habe ich nicht. Es gibt insgesamt nur 1 DVD. Eine 2. DVD gibt es nicht. Nur eine mit Inhalte, aber da ist nichts drauf, was der Toolkit nahekommen könnte.

    Hinweis: Habe das Web Premium CS3 Paket. Alle Programme, außer Illustrator, lassen sich öffnen.

    Kann mir da wer helfen? Der MAC-Pro gehört meiner Frau. Ich selber bin eingefleischter Windose-User, aber das ändert sich langsam. Der MAC ist schon super.

    Gruß
    albra-hdh
     

Diese Seite empfehlen