1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Illustrator CS2 und fehlerhafte PDFs

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Nickless, 30.05.06.

  1. Nickless

    Nickless Gast

    Hallo zusammen,

    bin kürzlich (endlich) auf Illustrator CS 2 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass weder die .ai-Dateien, noch die als "Adobe-PDF" gespeicherten Dokumente in Vorschau zu öffnen sind. Erst wenn ich die PDF in Acrobat öffne und dort neu abspeichere, kann auch Vorschau die Dinger öffnen.

    Kennt das Problem jemand und weiß vielleicht Abhilfe? Ist ein Software-Update ratsam?

    Grüße,
    Nicolas.
     

Diese Seite empfehlen