1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

illustrator cs2 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ueznuer, 22.03.06.

  1. ueznuer

    ueznuer Gast

    hallo, ich habe ein klitzekleines problemchen mein illustrator (cs2) startet nicht mehr, sondern zeigt mir schon beim splash screen an, dass das programm unerwartet beendet werden müsse.

    ich verwende ein powerbook mit os 10.4.5 .

    photoshop startet problemlos. zuerst habe ich vermutet das problemchen mit dem fesplattendienstprogramm lösen zu können. - keine chance.
    anschließend dachte ich es liegt an den schriften. - auch dies ist nicht der fall
    auch eine neuinstallation von illustrator cs2 habe ich versucht. - wieder nix.

    vielleicht habt ihr eine ahnung woran es liegen könnte.

    lg

    philip
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    mal die Prefs löschen, kann Wunder wirken... (muss aber nicht) ;)

    grüssle, andifant
     
  3. ueznuer

    ueznuer Gast

    ahhhhhhh

    danke! - ich könnte dich umarmen - *freu*
     
  4. gerch

    gerch Gast

    super tip, hat mir auch geholfen!! danke
     
  5. Rustcity

    Rustcity Gast

    bei mir gehts immernoch net..:(
     
    #5 Rustcity, 09.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.07

Diese Seite empfehlen