1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illu CS1: Monitor voller Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ddww, 07.12.05.

  1. ddww

    ddww Gast

    Hallo und guten Morgen,

    gestern habe ich ein Dokument im Illu CS1 mit 2 platzierten Photoshop epsén erstellt und als eps gespeichert. Heute versuchte ich diese wieder zu öffnen um weiter daran zu arbeiten.

    Haaa!...die gehn plötzlich nicht mehr auf, und auch andere Illu-Dateien weigern sich ebenfalls, sich zu präsentieren. Das Rad dreht und dreht und ich auch...

    Einige gehen einige nicht... wie am Männermarkt...

    dabei ist es egal ob CS oder 10er,...9er,...Versionen...die machen was sie wollen!

    Bei meinem letzten Versuch dann ... mein Monitor - voll mit Fehlermeldungen (guckst du) - und zwar immer die selbe!!!

    Wat hat das Mädl denn falsch gemacht?

    Gruß

    :innocent: ddww:innocent:
     

    Anhänge:

    • 1_1.png
      1_1.png
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      77
    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      77

Diese Seite empfehlen