• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLive'05 löschen

BillBo

Querina
Registriert
19.01.05
Beiträge
182
Tach auch,
habe mir für mein tolles iBook 14' 1,42 GhZ nun iLife'06 zugelegt und installiert.
Kann ich denn problemlos die "alte" '05er Version löschen oder könnte es da Probleme geben.
Herzlichen Dank
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
BillBo schrieb:
Tach auch,
habe mir für mein tolles iBook 14' 1,42 GhZ nun iLife'06 zugelegt und installiert.
Kann ich denn problemlos die "alte" '05er Version löschen oder könnte es da Probleme geben.
Herzlichen Dank

Hallo BillBo,

Warum willst du die denn löschen? Einfach über das alte drüber.
 

BillBo

Querina
Registriert
19.01.05
Beiträge
182
Jooooohh.
Hätte zuerst installieren sollen und dann fragen.
Dann hätte ich die Frage nicht stellen brauchen.
Da habe ich wohl, wieder einmal von einer und immer wieder einer und derselben Person, zum wiederholten Male, und immer der Gleiche, aus dem Gravis-Shop in Frankfurt eine falsche Antwort bekommen.
Denn ich brauche nix löschen. 06 ersetzt 05 automatisch.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.