1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLive'05 löschen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von BillBo, 29.06.06.

  1. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Tach auch,
    habe mir für mein tolles iBook 14' 1,42 GhZ nun iLife'06 zugelegt und installiert.
    Kann ich denn problemlos die "alte" '05er Version löschen oder könnte es da Probleme geben.
    Herzlichen Dank
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo BillBo,

    Warum willst du die denn löschen? Einfach über das alte drüber.
     
  3. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Jooooohh.
    Hätte zuerst installieren sollen und dann fragen.
    Dann hätte ich die Frage nicht stellen brauchen.
    Da habe ich wohl, wieder einmal von einer und immer wieder einer und derselben Person, zum wiederholten Male, und immer der Gleiche, aus dem Gravis-Shop in Frankfurt eine falsche Antwort bekommen.
    Denn ich brauche nix löschen. 06 ersetzt 05 automatisch.
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen