• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife´09 - Jetzt noch kaufen?

Ily

Golden Delicious
Registriert
01.09.09
Beiträge
11
Hallo,

wie der Titel schon sagt, überlege ich mir iLife´09 zu kaufen. Ich bin noch relativ neu im Apple-Universum und weiss daher nicht, wie sich die Upgrade-Zyklen der Apple-Software so verhalten.

Wird es womöglich bald iLife´10 geben? Ich weiss, dass mir das niemand sicher beantworten kann, aber über eine Einschätzung von jemandem, der sich da etwas auskennt, würde mir schon sehr weiterhelfen.

Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber ich bin nicht auf das gestoßen, was ich wissen möchte.

Grüße
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
die frage sollte lauten, kann ilife`09 alles was ich benötige? wenn du diese frage mit ja beantworten kannst, hau rein. natürlich kommt ilife`10 irgendwann. aber es kommt auch irgendwann ilife`11.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Also, die iLife '09 Version kam Anfang des Jahres… Ob dann wieder Anfang 2010 eine neue Version kommt kann ich dir nicht sagen… Aber ich denke mal, dass zumindest davor nichts neues kommen wird.

Hast du denn schon '08? Denn so groß ist der Unterschied ja nicht… Wenn du also nicht gerade ein bestimmtes Feature haben willst, könntest du in dem Fall auch auf nen Kauf verzichten, denke ich. Falls du noch gar kein iLife hast, rate ich zum Kauf…
 

Ily

Golden Delicious
Registriert
01.09.09
Beiträge
11
Danke für die Antworten.
Ich werds mir nochmal überlegen.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
kannst dir ja erstmal die demo laden und schaun, hab sie auch geladen aber dannach tu ich sie runter.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich habe es gekauft und benutze es nicht ...:(
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
ups ja stimmt hab es mit iWork verwechselt, das ist immer so ne sache weil fast alles mit i anfängt xD.