iLife06 auch auf meinem iBook

  • Ersteller macanbeter
  • Erstellt am

macanbeter

Gast
Hallo Zusammen
Ich bin per zufall auf diese Seite gekommen und ich habe promt eine kleine Frage. Und zwar hab ich vor zwei Tagen mein Intel iMac 17'' bekommen mit der ganzen Software und so. Nun share ich die Library meines iPhoto und da ich auf dem iBook iLife04 habe und auf dem iMac iLife06 spinnt es. Nun habe ich gedacht, ich hab ja die Software also installiere ich sie auch auf meinem iBook. CD reingeschoben (CD2) im Terminal "
defaults write com.apple.Finder AppleShowAllFiles YES" eingegeben, damit die versteckten Dateien gezeigt werden und auch gleich den Ordner gefunden mit dem iLive drin. Nun möchte ich also iPhoto installieren und es heisst, wenn ich ein einzelnes Programm installieren möchte, so müsse ich bitte das iLife Installationsprogramm benutzenund auf Anpassen klicken. Aber es gibt ja gar kein Installprogramm bzw das auf CD1 heisst es dann, mein Mac sei nicht unterstüzt.
Wie kann ich iLife06 trotzdem auf meinem iBook installieren ohne aber iLife (nochmals) kaufen zu müssen?
Liebe Grüsse von macanbeter
 
  • Like
Reaktionen: risiko90

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Versuchs mal mit dem Programm "Pacifist". Zu finden bei Versiontracker.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
das geht nicht, gibt aber glaub ich umgehungssoftwre dafür(die werde ich hier aber nicht reinposten). dazu ist es illegal. du muss es nochmal kaufen oder dir über einen anderen weg "besorgen". dieser weg klappt nicht.