1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ilife update

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meenzer, 20.08.07.

  1. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    hallo,

    hat schon bei jemand das update von ilife funktioniert, bei mir geht es immer noch nicht.
    das ist der link den ich meine

    http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hast Du das auch gemacht:
     
  3. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    ja würde ich ja gerne, nur komme ich nicht so weit da er
    meine seriennummer nicht akzeptiert.
    habe dann angerufen und die meinten mein mbp sei noch zu
    neu, d.h haben die aktuellen seriennummern noch nicht in der store seite. ich soll es weiter jeden tag probieren.
    das mache ich schon 9 tage. komme mir ein bissl verapplet vor.;)
     
  4. georgeharell

    georgeharell Jamba

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    56
    Meine wird auch nicht erkannt. Hab am Freitag mit Apple telefoniert. Die haben irgend einen Fehler im System, der Anfang dieser Woche behoben werden soll.
     
    #4 georgeharell, 20.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.07
  5. georgeharell

    georgeharell Jamba

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    56
    und? hat es schon bei jemandem geklappt?
     
  6. georgeharell

    georgeharell Jamba

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    56
    so, hab meins jetzt bestellt. Mal schaun, wann es kommt
     

Diese Seite empfehlen