1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ilife für 59,-€ !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von El Libero, 05.12.06.

  1. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Hallo Allesamt,

    habe vor ein paar Wochen gelesen (wo auch immer), dass ilife bis Mitte Dezember für Besitzer eines .mac-Accounts für 59,-€ zu haben ist.
    Jetzt hab ich nen .mac-Account und finde aber die Info nicht mehr o_O

    Weiß von Euch jemand was über diese Aktion?
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  3. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    ein fettes merci!!
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Fuer mich heisst das eigentlich nur, dass iLife 07 sehr bald kommt, und dann will's jeder haben, mich eingeschlossen. Updatemoeglichkeiten gibt's keine, was bei dem guenstigen Preis fuer so ein Paket aber IMO wurscht ist.
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, iLife 07 wird wohl folgen! Und das wahrscheinlich sehr bald. Mir ist das Wumpe, da ich eh nix groß damit mache...
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich finde iLife ist soeieso zu bilig für die geilen programme die dabei sind!
     

Diese Seite empfehlen