1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife>FreeExtensions

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von roYal.TS, 22.09.05.

  1. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Hallo zusammen!

    Ich versuche jetzt mal einen Thread zu starten, am besten einen endlosen, der kostenlose Erweiterungen von iLife beinhaltet.
    Nützliche Tools, Scripts, PlugIns, Themes, Tipps&Tricks etc, die das "iLife" besser, schneller und schöner machen!


    Hier ein paar simple Beispiele:
    __________________________________________________
    [​IMG]
    • Auf ResExcellence z.B. findet man Themes und andere Erweiterung für iTunes und andere iApps.
    Installation:
    Die originale (>Contents>Resources>)iTunes.rsrc Datei an andere Stelle sichern!
    Dann die geladene iTunes.rsrc Datein in den Resources Ordner ziehen.
    __________________________________________________
    [​IMG]
    • Keyword Assistant ist eine einfachere Lösungen für die Schlüsselwortsuche
    • Mit Hilfe des Automators und Get iPhoto Images kann man ganz einfach auf seine iPhoto Bibliothek zugreifen.
    __________________________________________________
    [​IMG]__________________________________________________
    [​IMG]
    __________________________________________________
    [​IMG]
    __________________________________________________
     
    #1 roYal.TS, 22.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.06
    yjnthaar und Bonobo gefällt das.
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    [​IMG]
    mit ourTunes kann man nicht nur seine musik "gemeinsam nutzen" sondern auch teilen!

    [​IMG]

     
    #2 roYal.TS, 22.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.05
    alex_neo gefällt das.
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...nicht eine antwort :-c die arbeit hat sich gelohnt :p
    ich mache später einfach weiter, dann wirds halt ein "single endlosthread" [​IMG]

    EDIT: hier noch ein foto von Get iPhoto Images
    [​IMG]
     
    #3 roYal.TS, 22.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.05
  4. xenayoo

    xenayoo Gast

    Vielleicht ligt's daran, dass die meisten mit den iApps so zufrieden sind...
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    [​IMG]
    • ein nützliches plugin für seine web pics ist PhotoToWeb

      [​IMG]

    • ebenfalls sehr praktisch um seine iPhoto Bibliothek abzuspecken ist iPhoto Diet

      [​IMG]

    • falls man sich das Flash Trial mal lädt, ist das iPhoto Export PlugIn SlideShow Pro empfehlenswert.
    __________________________________________________
    [​IMG] [​IMG]
    • auf PluginsWorld findet man viele kostenlose Plugins für iTunes und iMovie
     
    #5 roYal.TS, 22.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.05
    1 Person gefällt das.
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Also ich kann hier zwar nichts neues beisteuern. Ich finde diesen Thread aber sehr sinnvoll, da ich mich immer freue, Erweiterungen für die div. Software auf meinem Rechner zu finden.

    Danke!
     
    1 Person gefällt das.
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    [​IMG]
    • mit Clutter findet man schnell und einfach cd-covers
    [​IMG]
    __________________________________________________
    [​IMG]


     
    #7 roYal.TS, 24.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.05
  8. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Auch wenn ich im Moment selbst nichts beisteuern kann, ein Kompliment für die schön gestalteten, übersichtlichen und informativen Postings...! :)

    .:: MILE ::.
     
    1 Person gefällt das.
  9. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    JO! mach weiter so...
    ..ich gehe jetzt zum Burger King und esse nen BIG KING XXL aber nichts für ungut!
     
    1 Person gefällt das.
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    #11 roYal.TS, 24.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.05
  11. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    47
    [​IMG]
    Mit IEatBrainz kann man automatisch Song-Infos zur iTunes-Bibliothek hinzufügen!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich entdecke eben gerade diesen Thread -- kann jetzt gerade zwr nix beitragen, will aber doch meine Hochachtung und meinen Dank aussprechen fuer diesen coolen Thread, sehr schoen geschrieben und inhaltlich sehr gehaltvoll -- Danke @Royal.TS!

    Gruesse, Tom
     
  13. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    [​IMG]
    Mit iPhoto Buddy kann man mehrere iPhoto-Libraries verwalten und nutzen, auch über das Netzwerk. Ich habe z.B. nur meine Bilder aus 2005 auf der lokalen Festplatte, die vorherigen Jahre (2004, 2003, ...) habe ich in externen Libraries auf dem Netzwerkserver gespeichert und kann diese bei Bedarf durch iPhoto Buddy nutzen.
     

Diese Seite empfehlen