• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife-Forum

  • Ersteller tim_buck_too
  • Erstellt am

tim_buck_too

Gast
Hallo Apfeltalk-Team,

bin erst seit kurzem dabei und finde diese Website einfach klasse ... schöne, nicht aufdringliche Gestaltung und interessante Foren. :)

Ich arbeite sehr gerne mit dem iLife-Software-Paket, das meiner Meinung nach von Apple stärker beworben werden sollte, denn es bringt einen riesigen Mehrwert.
Jetzt ist es jedoch so, dass beim Arbeiten auch Fragen entstehen und dazu wäre doch ein iLife-Forum genau das Richtige :-D

Mich würde interessieren, was Ihr von dieser Idee haltet und ob da überhaupt Bedarf besteht? Oder habe ich dieses Forum einfach nicht gefunden?

Macht weiter so und viele Grüße
tim_buck_too
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Gefällt mir GENERELL die Idee. Allerdings ist das meiner Meinung nach mit iTunes und Anwendersoftware ausreichend geschehen.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
denk ich eigentlich auch. Es wird eher zu überladen und unübersichtlich wenn man weiter unterkategoriert. Die meisten posten sowieso ins OSX-Forum, und manche posten sowieso überall hin, bloss nie ins richtige Forum ;)
also ist eine weitere Unterteilung da wohl leider nicht so hilfreich.
 

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
Hi,

da würde ich doch folgenden Kompromissvorschlag machen:

Stell(t) doch einfach - wenn Du/Ihr ein einen Thread aufmach(s)t - Deinem Thematitel folgendes vor:

iLife06:
bzw. iLife05:

Auf so eine Art zu posten erhöht die Lesbarkeit ungemein...

:cool:

Cheers,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

tim_buck_too

Gast
OK ...

das klingt gut und jetzt weiß ich auch wohin mit den Frage :)

Danke und viele Grüße
tim_buck_too