1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife-Forum

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von tim_buck_too, 07.03.06.

  1. Hallo Apfeltalk-Team,

    bin erst seit kurzem dabei und finde diese Website einfach klasse ... schöne, nicht aufdringliche Gestaltung und interessante Foren. :)

    Ich arbeite sehr gerne mit dem iLife-Software-Paket, das meiner Meinung nach von Apple stärker beworben werden sollte, denn es bringt einen riesigen Mehrwert.
    Jetzt ist es jedoch so, dass beim Arbeiten auch Fragen entstehen und dazu wäre doch ein iLife-Forum genau das Richtige :-D

    Mich würde interessieren, was Ihr von dieser Idee haltet und ob da überhaupt Bedarf besteht? Oder habe ich dieses Forum einfach nicht gefunden?

    Macht weiter so und viele Grüße
    tim_buck_too
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Gefällt mir GENERELL die Idee. Allerdings ist das meiner Meinung nach mit iTunes und Anwendersoftware ausreichend geschehen.
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    denk ich eigentlich auch. Es wird eher zu überladen und unübersichtlich wenn man weiter unterkategoriert. Die meisten posten sowieso ins OSX-Forum, und manche posten sowieso überall hin, bloss nie ins richtige Forum ;)
    also ist eine weitere Unterteilung da wohl leider nicht so hilfreich.
     
  4. iTisch

    iTisch Ontario

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    346
    Hi,

    da würde ich doch folgenden Kompromissvorschlag machen:

    Stell(t) doch einfach - wenn Du/Ihr ein einen Thread aufmach(s)t - Deinem Thematitel folgendes vor:

    iLife06:
    bzw. iLife05:

    Auf so eine Art zu posten erhöht die Lesbarkeit ungemein...

    :cool:

    Cheers,

    Michael
     
    #4 iTisch, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  5. OK ...

    das klingt gut und jetzt weiß ich auch wohin mit den Frage :)

    Danke und viele Grüße
    tim_buck_too
     

Diese Seite empfehlen