• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iKea (der neue iPod aus Schweden)

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
Hi Leutz,

heut ist mir was witziges passiert. Ich fahr bei uns in Stuttgart am IKEA vorbei, wobei das K defekt war und dort nur noch I EA stand. Das sah vielleicht erstmal blöd aus, führte aber im Auto zu nem sinnlosem Rumgealber, was dahingehend ausartete dass wir (praktisch jeder mit iPod bewaffnet) zu dem Ergebnis kamen, dass es einen iKea geben sollte.

Und hier ist er endlich. Bereit Europa und die Welt zu erobern.
mit Steves Worten: "we wårkt så hård on it!"

der brandneue iKea

http://www.hdm-stuttgart.de/~js30/stuff/iKea.jpg

auch 12" iBook und Powerbook optimiert:

http://www.hdm-stuttgart.de/~js30/stuff/iKea12Zoll.jpg

:) :-D

demnächst bestimmt auch im Åpple-Ståre

________
der JENS
 

iUser-am-iBook

Gast
:-D

Hey der iKea is ja echt geil. Gute Arbeit!!!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Du weisst aber schon was mit dem iKea an Knut passiert ;)
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Nicht schlecht. Allerdings sollte der iKea natürlich etwas von ABBA spielen, nicht von den Gorillaz. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Sascha schrieb:
Nicht schlecht. Allerdings sollte der iKea natürlich etwas von ABBA spielen, nicht von den Gorillaz. ;)

stimmt oder richtig bösen black oder deathmetal aus schweden;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
sehr nett gephotoshpped...

glückwunsch!
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
so Leute. Ich war so frei mir die "ABBA" Tipps zu Herzen zu nehmen und beide Bilder umzubasteln. :-D

jetzt isses noch VIIIEL schwedischer.

also bis denne

________
der JENS
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hehehe,

@jens: Und Du als "alter" Siebdrucker, könntest das ganze sogar umsetzen, ne? :-D
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
yjnthaar schrieb:
Hehehe,

@jens: Und Du als "alter" Siebdrucker, könntest das ganze sogar umsetzen, ne? :-D

*lach* ich werd mit Siebdruckfarbe auf meinem iPod rumdrucken :) klar... aber diese Transparentfolie würd's tun... das wär echt ne Idee :-D

JENS
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
chsz87 schrieb:
Wie viel billiger?

also beim Gravis kostet so'ne Folie glaub 8-9 Euro? weiß nicht mehr genau... und Druck mach ich an unserer Hochschule umsonst :-D Naja... verdrucken darf man halt nix :) sonst kostet's doppelt :)

JENS
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
also die folie wär kein problem, insofern ich ne ganze rolle bezahlen könnte, schneidplotter geht auch, ebenso ein großformatdrucker. die folien von ipodome sind nix exotisches. hersteller stand hinten drauf. son apfeltalk ipod in rot mis weissem logo bzw invertiert. warum nicht?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@Jens: Wenn Du das ganze auf so nen iPod-Präser (Schutzhülle) druckst, kann Mensch das Design seines iPods ja sogar nur Zeitweise ändern. :-D

Salve,
Simon
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
yjnthaar schrieb:
Moin,

@Jens: Wenn Du das ganze auf so nen iPod-Präser (Schutzhülle) druckst, kann Mensch das Design seines iPods ja sogar nur Zeitweise ändern. :-D

Salve,
Simon

wie meinen der Herr??? ich sprach eigentlich von diesen Folien die man da draufklebt. Die haften leider so sehr, dass man sie beim Ablösen direkt in die Tonne hauen kann. Aber sie werden auf ner Trägerfolie geliefert die wunderbar auf unseren Siri-Drucktisch passen :-D da is das Clickwheel ausgespart undnur son kleiner Minikreis für den Mittelbutton noch dabei... gibts bei Gravis auch schon in bunt wenn man will :-D

________
der JENS
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ha, das wär doch mal die Idee...
Wenns im Apfeltalkshop dann auch iPod Folien gäb... :-D

Gruß Rasmus

Man, das ist mal so genial mit dem iKea...