1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ignorieren - nicht nur Beiträge sondern auch Themen?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Soul Monkey, 02.06.06.

  1. Ist es irgendwie möglich nicht nur Beiträge sondern auch Themen, die von Leuten erstellt wurden die sich auf der Ignorier-Liste befinden, auszublenden?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schon oft gefragt und immer mit "nein" beantwortet.

    Aber schau mal in meine Signatur.
     
  3. Bin ja eigentlich ein Safari User aber wenn es mit dem FireFox denn möglich wird Themen auszublenden ist das schon eine Überlegung wert.

    Wie gut funktioniert das denn mit den Filtern? Wenn ein User von dem ich einfach nichts mehr lesen will sagen wir "AppleX" heißt werden dann nur Themen/Beiträge ausgeblendet in denen "AppleX" vorkommt oder auch solche in denen "Apple" vorkommt?

    Alternativ wie schwierig wäre es das vBulletin Plugin so zu erweitern das die befreffenden User komplett ignoriert werden?

    edit: in der Vorfreude überlesen das sich das Ausblenden nur auf die Suche/Neue Beiträge bezieht. Da ich aber überwiegend durch die einzelnen Foren surfe ist dies nicht ganz wonach ich suche. Danke trotzdem! :)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Macht nichts. War ich auch mal :)

    Du kannst ja sowieso über die Foren-Funktion eine Person ignorieren.

    Willst du nun auch, dass bei der Suche das Thema einer Person (als Themenersteller) nicht angezeigt werden soll, trägst du desen Namen einfach in deine Liste (für Greasemonkey) ein.

    Ich denke, es werden in Apfeltalk keine weiteren Hacks eingebaut bzw. PlugIns modifiziert. Ich denke, der Aufwand bei einem Update der Foren-Software wäre zu groß


    Ich habe es nicht ausprobiert, aber hier:

    [​IMG]

    kann man unter "Include pages" mehrere Seiten eintragen. Da müsstest du nun die URL jedes einzelnen Forum eintragen. Somit sollte (wie gesagt, habe ich nicht vesucht) auch in jedem dieser Seiten dein Ignorant nicht zu sehen sein.
     
  5. Ok danke, werde das mal testen.

    Hatte nicht gemeint das Apfeltalk das Plugin erweitern soll, sondern das Plugin vom Autor erweitert werden könnte, ist halt die Frage ob die bestehenden Modifizierungen im vBulletin Code ausreichend wären oder neu angepasst werden müssten.

    Vielleicht auch mal an der Zeit das Jelsoft eine optimale Ignorieren Funktions in das vB einbaut da in vielen Foren so eine Funktion erwünscht scheint.
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    mit wem hast du denn ein problem? Mit mir?
     
  7. Ich halte nichts davon hier Namen zu nennen aber das ich auf deinen Beitrag antworte setzt voraus das ich diesen gelesen habe und du dich somit nicht auf meiner Liste befindest, denn sonst würde dein Beitrag nicht angezeigt werden und ich hätte diesen nicht gelesen. ;)
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Was passiert genau, wenn ich jemanden auf die Ignorier-Liste setze?

    -Wenn der Ignorierte etwas postet, kann ich das dann nicht mehr lesen
    oder nur wenn der Ignorierte posts setzt die sich auf mich beziehen?
    -Ist er für mich in AT "unsichtbar"?
    -PN bekomme ich dann keine mehr von ihm, oder?

    Würde mich freuen, wenn jemand das mal beschreiben könnte...
    ...danke schon mal. :)
     
  9. Wenn sich ein User auf der Ignorierliste befindet wird statt dem Beitrag nur sein Name angezeigt und dort wo normalerweise der Beitrag angezeigt werden würde steht "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich "Username" auf deiner Ignorier-Liste befindet." Zusätzlich gibt es noch einen Link "Benutzer von Ignorier-Liste entfernen"
     
  10. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...danke für die fixe Antwort.
     
  11. Anbei noch ein Screenshot wie das ganze aussieht.
     
    #11 Soul Monkey, 25.06.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.06
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Ob PN noch durchgestellt werden weiss ich nicht.

    Wenn du jemanden ignorieren willst, kannst du das so machen. Das "Problem" aber ist, wenn später ein Zitat von ihm auftaucht, kannst du dieses trotzdem lesen. Aber es gibt glaube ich wieder ein nettes Greasemonkey Skript für den Firefox, welches auch die Zitate ignoriert.
     
  13. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...danke nochmal euch beiden (Soul Monkey & Herr Sin).
    Ich hoffe ich muß die Ignorier-Funktion nie anwenden...
     

Diese Seite empfehlen