1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iGlasses aus iMovie HD steuern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von landplage, 07.10.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Wie kann ich iGlasses (derzeit noch Demo-Version) aus iMovie HD (5.0.2) heraus abrufen?

    Bisher finde ich nur unter iChat das Einstellungsfenster. Bloß dann wird die iSight in iMovie nicht gefunden.

    Bevor ich die Software kaufe, möchte ich wissen, daß das geht.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Problem gelöst!

    :-D Nach ein paar Neustarts von iMovie (es wollte den Ton aus der iSight nicht mehr akzeptieren) erscheint das iGlasses-Menü unter Ablage ->
     

Diese Seite empfehlen