• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Igitt! Was ist denn *das* ?!

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Also, mag ja sein das kompakte Gehäuse sehr praktisch sind, aber für *den* Preis (599 €) bekommt man von Apple bereits das Original. Und wenn man dann noch bedenkt, das man sich bei diesem "Ding" mit Windows herumschlagen muß, dann kann man wirklich nur noch fragen, was zum Teufel *das hier* nun wieder soll ... nee nee ...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Oooops ... sorry ... *schäm* wollte keinen Overhead produzieren ...
 

KayHH

Gast
Moin lodger,

lodger schrieb:
Oooops ... sorry ... *schäm* wollte keinen Overhead produzieren ...
macht ja nix, ist ja schon länger her. Stellt sich natürlich die Frage, warum heise das jetzt noch mal bringt.


Gruss KayHH
 

macbiber

Gast
Kennen wir doch schon seit Jahren Alu-Books,iPod,Shuffel......

Da schlagen die Nachbauer halt wie jedes Jahr zu - selbst Entwickeln kostet einfach zu viel....

chezmomo_plagiat.jpg


Tja...
 

Zeitgeist

Gast
Richtig erschreckend finde ich dies:
heise schrieb:
Akustische Messungen ergaben einen Wert von 1,96 Sone unter Last (0,30 Sone im Ruhezustand). Der cebop scope liegt damit auf dem Level eines duchschnittlichen Desktoprechners, ist aber deutlich lauter als ein Laptop.
Scheint eher dem Rasierer verwandt ;)