IGI 2 per Parallels auf Mac ! PROBLEM!!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

möchte gerne IGI 2 Covert Strike auf meinem Mac spielen. Ich hab per Parallels Windows installiert und das spiel auch. Nur beim Starten des Spieles bekomme ich eine Grafikfehlermeldung.

Kann mir einer helfen ?

Muss ich da jetzt Direct X installieren !?

Grüße

Micha
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 88

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Selbst wenn Du Direct X installierst, ist nicht sicher, dass das Spiel läuft. Das Spiel kenne ich zwar nicht, habe aber bei mir noch kein Direct X-Spiel unter Parallels zum Laufen gebracht. Parallels hat wohl einige Spiele getestet und diese namentlich auf der Homepage erwähnt. Spiele, die dort nicht genannt sind, dürften auch nicht funktionieren. :(
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hast du den DirectX Support in den Parallels Einstellungen für die Virtual Machine angemacht?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hatte ich nicht, hab den directx support aber nun aktiviert und in der Liste die Auflöung des Windowsdesktops eingetragen. Die Fehlermeldung blieb aber die selbe. Das Spiel benötigt DirectX 8.1.