1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGI 2 per Parallels auf Mac ! PROBLEM!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von prs, 29.09.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    möchte gerne IGI 2 Covert Strike auf meinem Mac spielen. Ich hab per Parallels Windows installiert und das spiel auch. Nur beim Starten des Spieles bekomme ich eine Grafikfehlermeldung.

    Kann mir einer helfen ?

    Muss ich da jetzt Direct X installieren !?

    Grüße

    Micha
     

    Anhänge:

  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Selbst wenn Du Direct X installierst, ist nicht sicher, dass das Spiel läuft. Das Spiel kenne ich zwar nicht, habe aber bei mir noch kein Direct X-Spiel unter Parallels zum Laufen gebracht. Parallels hat wohl einige Spiele getestet und diese namentlich auf der Homepage erwähnt. Spiele, die dort nicht genannt sind, dürften auch nicht funktionieren. :(
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du den DirectX Support in den Parallels Einstellungen für die Virtual Machine angemacht?
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hatte ich nicht, hab den directx support aber nun aktiviert und in der Liste die Auflöung des Windowsdesktops eingetragen. Die Fehlermeldung blieb aber die selbe. Das Spiel benötigt DirectX 8.1.
     

Diese Seite empfehlen