1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE-optimierung? wozu denn??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mullzk, 02.09.05.

1. mullzk

mullzk Linsenhofener Sämling

neben vielem anderen bin ich und mein cube auch für die website meiner lokalen sp-sektion zuständig. und zwischendurch werfe ich mal ein blick auf die zugangsstatistiken dieser site, und was ich da heute sehen durfte (statistik über den letzten monat), hat mich doch irgendwie extrem gefreut...

ok, etwa 2% der hits stammen von mir, aber der rest ist normaler traffic. viel vom restlichen vorstand, der unterdessen mac-lastig ist, viele aber auch von sonstwoher. scheint als ob macuser linker wären :D

ich weiss, das ist belanglos, aber irgendwo musste ich es loswerden, ist das erste mal, dass ich so etwas auf einer öffentlichen seite ohne jede mac-ausrichtung gesehen habe...

Anhänge:

2. michael

michael Gast

hm, oder die linken sind alle so steinreich dass sie sich macs leisten können ;)

schade eigentlich, dass osx / os 9 nicht unterschieden wird. oder ist keiner mehr mit os 9 unterwegs.

gruss michael

3. mullzk

nö, wird nicht unterschieden, aber der OS9-IE wird gesondert aufgeführt...

4. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Jetzt stellt sich die Frage wieviele Leute auf die Page schauen 32% von 10 Besuchern ist net wirklich representativ ;)

ARRRGL Ich hasse Statistiken

Gruß Schomo

5. m00gy

m00gy Gast

Bisschen offtopic vielleicht, aber:

Welche Software macht denn so wunderschöne Logfileauswertungen?

6. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

1 Person gefällt das.
  7. Claudia

Claudia Gast

ups, "die trommel" war in der ddr eine zeitung der pionierorganisation :)

8. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

deswegen hab ich so viele User Zugriffe ;)

Gruß nach Berlin Schomo

9. m00gy

m00gy Gast

@schomo
    Meinst Du mich? Wenn ja: Willst Du "nur" einen Link, oder auch nen kleinen Artikel? Dann sag mir doch mal, wie ich Deine Seite beschreiben soll..

10. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Na Klar mein ich dich m00gy.

Es gibt Deutschlandweit zu wenige Seiten, die kostenlose Tutorials anbieten in dem Bereich Percussion.

Beschreibung: Deutschsprachige Seite mit vielen Percussion Tutorials.

Kurz und Bündig

Wenn du willst kann man das natürlich ein bischen ausbauen, ich könnte die Situation der Percussionscene in Deutschland schildern. Die Aussichten als Percussionist zu leben...Was die Leute interessiert. Da muss man sich einfach mal näher Gedanken machen.

Gruß Schomo

11. mullzk

http://www.webstats4u.com
    ist gratis, schön und vor allem auch wirklich mit sehr interessanten auswertungen (bildschirmauflösung, plugins, referrer, länder etc...)

@schomo: die seite hat ca. 400 hits/tag; variert aber recht stark.... aber repräsentativ ist es natürlich eh nicht...

Diese Seite empfehlen