• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IE-optimierung? wozu denn??

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
neben vielem anderen bin ich und mein cube auch für die website meiner lokalen sp-sektion zuständig. und zwischendurch werfe ich mal ein blick auf die zugangsstatistiken dieser site, und was ich da heute sehen durfte (statistik über den letzten monat), hat mich doch irgendwie extrem gefreut...

ok, etwa 2% der hits stammen von mir, aber der rest ist normaler traffic. viel vom restlichen vorstand, der unterdessen mac-lastig ist, viele aber auch von sonstwoher. scheint als ob macuser linker wären :D

ich weiss, das ist belanglos, aber irgendwo musste ich es loswerden, ist das erste mal, dass ich so etwas auf einer öffentlichen seite ohne jede mac-ausrichtung gesehen habe...
 

Anhänge

  • SafariScreenSnapz001.jpg
    SafariScreenSnapz001.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 185

michael

Gast
hm, oder die linken sind alle so steinreich dass sie sich macs leisten können ;)

schade eigentlich, dass osx / os 9 nicht unterschieden wird. oder ist keiner mehr mit os 9 unterwegs.

gruss michael
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
nö, wird nicht unterschieden, aber der OS9-IE wird gesondert aufgeführt...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Jetzt stellt sich die Frage wieviele Leute auf die Page schauen 32% von 10 Besuchern ist net wirklich representativ ;)

ARRRGL Ich hasse Statistiken

Gruß Schomo
 

m00gy

Gast
Bisschen offtopic vielleicht, aber:

Welche Software macht denn so wunderschöne Logfileauswertungen?
 

Claudia

Gast
ups, "die trommel" war in der ddr eine zeitung der pionierorganisation :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
deswegen hab ich so viele User Zugriffe ;)

Gruß nach Berlin Schomo
 

m00gy

Gast
@schomo
Meinst Du mich? Wenn ja: Willst Du "nur" einen Link, oder auch nen kleinen Artikel? Dann sag mir doch mal, wie ich Deine Seite beschreiben soll..
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na Klar mein ich dich m00gy.

Es gibt Deutschlandweit zu wenige Seiten, die kostenlose Tutorials anbieten in dem Bereich Percussion.

Beschreibung: Deutschsprachige Seite mit vielen Percussion Tutorials.

Kurz und Bündig

Wenn du willst kann man das natürlich ein bischen ausbauen, ich könnte die Situation der Percussionscene in Deutschland schildern. Die Aussichten als Percussionist zu leben...Was die Leute interessiert. Da muss man sich einfach mal näher Gedanken machen.


Gruß Schomo
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
m00gy schrieb:
Welche Software macht denn so wunderschöne Logfileauswertungen?
http://www.webstats4u.com
ist gratis, schön und vor allem auch wirklich mit sehr interessanten auswertungen (bildschirmauflösung, plugins, referrer, länder etc...)

@schomo: die seite hat ca. 400 hits/tag; variert aber recht stark.... aber repräsentativ ist es natürlich eh nicht...