1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE killt meine Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von urmeli-hd, 23.07.07.

1. urmeli-hd

urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

wie kriege ich diese Seite dazu, im IE 6 und 7 so auszusehen, wie in jedem "ordentlichen" Browser auch: http://www.therapage.de/_projekte/dascal/index.html

Ich habe alle möglichen Browser gecheckt, die Seite sieht ganz passabel aus. Nur im IE7 ist der Hintergrund des Textinhaltes leicht verschoben, im IE 6 hängt die Sidebar sonstwo.

Wie kriege ich das hin?

2. ichamel

ichamel Starking

Laut W3C hat Deine Seite einen Fehler: Redundante Definition der ID "Current". Vielleicht liegt's daran.

3. urmeli-hd

ist korrigiert, aber das geschilderte Problem bleibt. Daran liegt es wohl nicht

4. wapplegraph

wapplegraph Normande

Wie sieht dann deine Seite aus im IE7?
    Hast du ein Foto?

Also Firefox kennt diese Scrollbalke-Definitionen nicht, aber an dem sollte es nicht liegen.

wapplegraph

5. delycs

delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Also im IE7 gehts.

6. urmeli-hd

so sieht es im IE 7 aus:

7. wapplegraph

wapplegraph Normande

Hallo

Lege mal um deinen #header und dein #content noch ein ganzes div und gib ihm eine feste Breite.

wapplegraph

8. urmeli-hd

Das Problem war banal, aber doch versteckt: Ich musste die Kursivschrift in Title 1 heraus nehmen, dann muckt auch IE7 nicht mehr.

Verstanden habe ich es nicht, es war eine reine Trail-and Error-Lösung (also für Dumme)

9. ma.buso

ma.buso Châtaigne du Léman

Ich glaube, niemand versteht, was der IE immer komisches macht mit dem HTML Code.

Diese Seite empfehlen