1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IE killt meine Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von urmeli-hd, 23.07.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    wie kriege ich diese Seite dazu, im IE 6 und 7 so auszusehen, wie in jedem "ordentlichen" Browser auch: http://www.therapage.de/_projekte/dascal/index.html

    Ich habe alle möglichen Browser gecheckt, die Seite sieht ganz passabel aus. Nur im IE7 ist der Hintergrund des Textinhaltes leicht verschoben, im IE 6 hängt die Sidebar sonstwo.

    Wie kriege ich das hin?
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Laut W3C hat Deine Seite einen Fehler: Redundante Definition der ID "Current". Vielleicht liegt's daran.
     
  3. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    ist korrigiert, aber das geschilderte Problem bleibt. Daran liegt es wohl nicht
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Wie sieht dann deine Seite aus im IE7?
    Hast du ein Foto?

    Also Firefox kennt diese Scrollbalke-Definitionen nicht, aber an dem sollte es nicht liegen.

    wapplegraph
     
  5. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Also im IE7 gehts.
     
  6. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    so sieht es im IE 7 aus:
    [​IMG]
     
  7. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Lege mal um deinen #header und dein #content noch ein ganzes div und gib ihm eine feste Breite.

    wapplegraph
     
  8. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Das Problem war banal, aber doch versteckt: Ich musste die Kursivschrift in Title 1 heraus nehmen, dann muckt auch IE7 nicht mehr.

    Verstanden habe ich es nicht, es war eine reine Trail-and Error-Lösung (also für Dumme)
     
  9. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Ich glaube, niemand versteht, was der IE immer komisches macht mit dem HTML Code.
     

Diese Seite empfehlen