1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Video + Bild

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nno, 09.08.07.

  1. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    Hei

    Ich versuche momentan ein paar meiner Aufnahmen die ich auf dem Computer hab auf DVD zu brennen.
    iDVD bietet hier natürlich super Möglichkeiten dazu. Ich habe nun allerdings ein grosses Problem. Ich habe die Filmdatei in eine der Dropzones geworfen. Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist, darüber noch ein Bild zu legen, damit man im Menü nur dieses Bild sieht! Weil alle meine Videos begginnen komplett schwarz, weshalb man sie nicht auseinanderhalten können wird...
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das man einstellen kann wann der Film in der Dropzone anfängt/endet!
     

Diese Seite empfehlen