1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD verschluckt eine Tonspur beim DVD brennen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von patrick.reuter@gmx.de, 16.11.05.

  1. Hi,

    ich habe mit iDVD 5 eine DVD erstellt und mit einem externen DVD-Brenner gebrannt.

    Dummerweise fehlt die Tonspur (mp3 während des Titelthemes) wenn ich die DVD mit einem DVD-Player abspiele. :) In der Projektvorschau höre ich das mp3 allerdings noch.

    Außerdem (und das ist das komische) funktioniert die Tonspur des avi-Films, den ich aus dem Titeltheme aufrufe, auf der gebrannten DVD.

    Warum wird der avi-Ton gespielt, nicht aber der mp3-Ton?
    Muss ich noch irgendwas bei iDVD einstellen? Irgendwas mit Mehrkanalton oder so?
    Wie kann ich überprüfen, ob das mp3 zumindest auf der DVD enthalten ist und vielleicht nur ein Fehler beim abspielen der DVD vorliegt? o_O

    Danke für die Hilfe und Gruss,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen