1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDVD Themen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bonekeeper, 25.08.05.

  1. bonekeeper

    bonekeeper Gast

    So nun habe ich meinen Mac schon zwei Wochen und dachte mir Installier mal das System neu. (Manche Sachen brauche ich ja nicht)
    Nun ist mir beim installieren von I-DVD aufgefallen das man da "vorherige Themes" anwählen kann. Das sind 1 GB. Allerding sehe ich hinterher in I-DVD trotzdem nur die 15 Themes der Version 5.0. Auch wenn ich auf alle Themes stelle.

    Habe ich da nun was falsch verstanden ? oder wozu ist die Option mit den vorherigen Themes gut?
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Also bei mir sind wirklich alle Themen, auch die 4.0 und vorher vorhanden. Bist Du sicher, daß auch alle Themes installiert sind?
     
  3. bonekeeper

    bonekeeper Gast

    da bin ich mir sicher.

    Habe aber gerade mal in einen anderen Forum gelesen. Da hatte einer das selbe Problem. Der hatte die I-Life 05 DVD mit der ging es. Allerding konnte man damit keine Duallayer Rohlinge brennen. Und er hatte wie ich das Mac OS / I-Life Bundle da installiert er zwar die Themen. Aber man kann Sie nicht aufrufen. Dafür aber Duallayer brennen.

    Ist schon alles recht merkwürdig

    Update: Es sieht zwar so aus als wenn er die vorherigen Themes mitinstalliert. Aber anhand der Ordnergröße kann man sehen das Sie nicht auf der Festplatte sind.
     
    #3 bonekeeper, 25.08.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.05
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Hmmmm o_O. Na gut, dann mach mal folgendes:
    Nimm Deine iLife '05 DVD und schieb' sie in dein Laufwerk.
    Pfad: iLife '05 Install DVD/Individual Packages/Packages/iDVDThemes.pkg - müßte 908,8 MB haben. Die Doppelklicken. Ich hoffe das geht so. Ist ein Versuch.
     

Diese Seite empfehlen