1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Szene verschieben

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von franzka, 04.02.07.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich hab mit iMovie einen kleinen Film geschnitten und dort Makierungen gesetz, damit man bei der DVD ne Szene auswählen kann :).

    Nun is es so, das ich nich die Unterteilung haben will, wie iDVD es vorgibt

    Szenenauswahl 1-6 und Szenenauswahl 7-8

    sondern ich will gern das es so aussieht

    Szenenauswahl 1-5 und Szenenauswahl 6-8

    Kann man da was machen?
     
  2. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hat keiner hier ne Idee, wie man das machen kann?
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ich würde einfach ein zweites Untermenü zu den Kapiteln 1-5 in das Kapitelmenü schieben, und dann die Kapitel 6-8 in das neue Menü reinschieben.
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Du kannst doch die Kapitel verschieben und löschen wie du willst.
    Du bracust ja nicht mal die Kapitel einzeln anzuwählen, kannst ja im Menü alle löschen die bleiben im Film trotzdem erhalten. Warum soll ich alle Kapiten anzeigen wenn ich sowieso mit einem Klick zum nächsten Kapitel komme.
     
  5. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Also ich bin ehrlich gesagt noch mehr confused.

    Den die eine Szene die ich verschieben will, da funktioniert die Kombi "apfel+C" und "apfel+V" nicht auch einfach nehmen un versuchen zu schieben geht auch nich.

    und was ihr geschrieben habt, versteh ich net so wirklich.
     

Diese Seite empfehlen