• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD Szene verschieben

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich hab mit iMovie einen kleinen Film geschnitten und dort Makierungen gesetz, damit man bei der DVD ne Szene auswählen kann :).

Nun is es so, das ich nich die Unterteilung haben will, wie iDVD es vorgibt

Szenenauswahl 1-6 und Szenenauswahl 7-8

sondern ich will gern das es so aussieht

Szenenauswahl 1-5 und Szenenauswahl 6-8

Kann man da was machen?
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hat keiner hier ne Idee, wie man das machen kann?
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich würde einfach ein zweites Untermenü zu den Kapiteln 1-5 in das Kapitelmenü schieben, und dann die Kapitel 6-8 in das neue Menü reinschieben.
 

YellowMan

Gast
Du kannst doch die Kapitel verschieben und löschen wie du willst.
Du bracust ja nicht mal die Kapitel einzeln anzuwählen, kannst ja im Menü alle löschen die bleiben im Film trotzdem erhalten. Warum soll ich alle Kapiten anzeigen wenn ich sowieso mit einem Klick zum nächsten Kapitel komme.
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Also ich bin ehrlich gesagt noch mehr confused.

Den die eine Szene die ich verschieben will, da funktioniert die Kombi "apfel+C" und "apfel+V" nicht auch einfach nehmen un versuchen zu schieben geht auch nich.

und was ihr geschrieben habt, versteh ich net so wirklich.