1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD "stürzt" ständig ab

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von TheRock, 17.01.06.

  1. TheRock

    TheRock Gast

    Hi und ein schönes neues Jahr wünsch ich allen Forumnutzern!
    Hab bis vor kurzem Filme von iMovie nach iDVD exportiert, dort ein Thema gewählt und sie finalisiert und gebrannt (mit dem ersten iLife). Hat immer funktioniert. Dann hab ich den Arbeitsspeicher getauscht (von 512 auf 768) Doch dann hängte sich iDVD bei einer Themenwahl ständig auf (Farbrad) z.T. gings nur noch mit Hauptschalter zum abschalten. Habe dann iLife05 installiert, doch iDVD hängt sich bei der Themenwahl trotzdem ständig auf. Ablauf: iDVD fährt hoch mit animierten 1. Thema (das funktioniert), doch sobald ich ein anderes Thema aussuche und zur Übernahme anklicke kommt das berühmte Farbrad und dann hilft nur noch das Kontexmenue zum Ausstieg.
    Woran kanns liegen? Der Arbeitsspeicher wird vom System erkannt und ich konnte sonst keine Probleme bei anderen Progammen feststellen. Hab einen iMac 800.
    lg
    Chr
     

Diese Seite empfehlen