1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD stürzt pausenlos ab - eilt!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apfeltasche82, 30.07.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo Äpfel,

    ich hab schon fleißig herumgesucht, finde aber keine vernünftige Lösung für mein Problem (bei einer Sache, die ich unbedingt heut noch fertig bekommen muss!). Und zwar möchte ich einfach eine MagicDVD in iDVD erstellen und kann keine Fotoordner aus iPhoto einfügen. Beim ersten stürzt alles ab, an Vorschau gar nicht zu denken. Ich hab mit iDVD noch nie gearbeitet. Bitte um Hilfe!
    Danke!!
     
  2. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
    Hast schon probiert die iDVD Prefs zu löschen?
    Such mal nach "com.apple.iDVD.plist".
    In den Unratsammler und iDVD neustarten.
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    hilft nixo_O

    EDIT: Passt schon, habs irgendwie überlistet, auch, wenn ich nicht weiß, wie! Danke trotzdem!!
     
    #3 apfeltasche82, 30.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.06

Diese Seite empfehlen