• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD stürzt pausenlos ab - eilt!

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo Äpfel,

ich hab schon fleißig herumgesucht, finde aber keine vernünftige Lösung für mein Problem (bei einer Sache, die ich unbedingt heut noch fertig bekommen muss!). Und zwar möchte ich einfach eine MagicDVD in iDVD erstellen und kann keine Fotoordner aus iPhoto einfügen. Beim ersten stürzt alles ab, an Vorschau gar nicht zu denken. Ich hab mit iDVD noch nie gearbeitet. Bitte um Hilfe!
Danke!!
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Hast schon probiert die iDVD Prefs zu löschen?
Such mal nach "com.apple.iDVD.plist".
In den Unratsammler und iDVD neustarten.
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
hilft nixo_O

EDIT: Passt schon, habs irgendwie überlistet, auch, wenn ich nicht weiß, wie! Danke trotzdem!!
 
Zuletzt bearbeitet: