1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDVD Problem: Foto DVD machen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Cramer1234, 20.09.07.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich habevor aus den Alben, die ich in IPhoto organisiert habe eine DVD zu machen, die ich dann in jedem DVD Player abspielen kann.
    Es reicht sehr simpel, das bedeutet ich habs mit diesem Macgic Start versucht.
    Einfach aus dem Mediamanager die Alben reingezogen und teilweise noch Musik dazu.
    Dann hab ichs gebrannt und super.- dachte ich. Jedoch, wenn ich die DVD ansehe (egal ob am Computer, oder im DVD Player bei meinem Fernseher, dann werden die Bilder in schlechter Qualität, relativ klein und unscharf dargestellt. auch beim Wechslen der einzelnen Bilder sieht man deutlich Unschärfe!

    Ich habe probiert mit der Einstellung: Originale auch dazubrennen (in seperatem Ordner) Da sind die Bilder in der scharfen hohen Auflösung mit guter Qualität vorhanden.
    Wo liegt denn da bitte meni Fehler?
    Ich will einfach meine Bilder (ca. 400 zu je 2-3MB, also locker auf eine DVD passend) als Vorschau haben. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    versuchs doch einfach mal bei iMovie ...

    einfach die Inhalte der Ordner auf Tablet ziehen und dann wie gehabt.

    Ich mach sowas öfter ...
     
  3. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    IMovie?
    Ich will ja eine DVD (also IDVD) mit Photos (IPhoto)machen. Filme habe ich gar keine.Versteh ich nicht.- kenn mich mit IMovie auch nicht wirklich aus. könntest du bitte etwas genauer werden?
     

Diese Seite empfehlen