1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD nur Text darstellen!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tommi, 10.02.07.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo liebe ATler!

    Habe mal wieder ein kleines Prob. Ich habe in iDVD ein Menü fix und fertig. Sieht auch super aus. Jetzt hab ich noch ein Untermenü angelegt das "Kontakt" heißt.

    Wenn man da drauf klickt, kommt ja das Untermenü. Und jetzt meine Frage:

    Kann ich dort einfach eine Adresse hinschreiben ohne das daraus wieder ein Link wird?
    Ich kriegs einfach nicht hin. Es wird immer ein weiteres Untermenü hinzugefügt, obwohl ich das ja nicht will.

    Jemand eine Idee?

    Danke
    Tommi
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, einfach die Adresse mit einem Bild einsetzen.
    Fertig.
     

Diese Seite empfehlen