• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDVD nimmt jpg-Dateien nicht?

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo Äpfel,

also, ich find einfach keine Lösung. Ich muss zugeben, ich kenn mich mit iDVD nicht sehr gut aus, aber eigentlich sollte es ja machbar sein....
Problem ist, dass ich meine Bilder per iDVD mit toller Optik brennen möchte. Jetzt sagt iDVD aber immer ganz frech, dass jpg-Dateien (groß oder klein geschrieben, egal) für ihn ein unbekanntes Dateiformat sind. Wie kann ich aber denn mit Bildern aus iPhoto arbeiten, wenn ich keine jpgs verwenden darf?
Hab auch von allen Ordnern schon Diashows erstellt, die bekomm ich aber ja nicht mal angezeigt...
Bitte helft mir!
Danke!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Ja, schon... ich hab keine Ahnung, wie, aber ich hab es überlistet. Danke trotzdem! ;)