1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD nimmt jpg-Dateien nicht?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfeltasche82, 30.07.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo Äpfel,

    also, ich find einfach keine Lösung. Ich muss zugeben, ich kenn mich mit iDVD nicht sehr gut aus, aber eigentlich sollte es ja machbar sein....
    Problem ist, dass ich meine Bilder per iDVD mit toller Optik brennen möchte. Jetzt sagt iDVD aber immer ganz frech, dass jpg-Dateien (groß oder klein geschrieben, egal) für ihn ein unbekanntes Dateiformat sind. Wie kann ich aber denn mit Bildern aus iPhoto arbeiten, wenn ich keine jpgs verwenden darf?
    Hab auch von allen Ordnern schon Diashows erstellt, die bekomm ich aber ja nicht mal angezeigt...
    Bitte helft mir!
    Danke!
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Du hast aber die Bilder aus iPhoto heraus an iDVD gesendet?
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Ja, schon... ich hab keine Ahnung, wie, aber ich hab es überlistet. Danke trotzdem! ;)
     

Diese Seite empfehlen