1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD Multiplex Problem

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von DJDicht, 18.01.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ich habe einen Film in iMovie geschnitten, den mit Menü in iDVD gebastelt und gebrannt. No Prob lief alles super... dann habe ich das Menü erweitert...nochmal einen Film reingebastelt etc... wenn ich nun die DVD brutzeln will kommt nach dem kompletten Rendering: Multiplex Fehler.
    Wenn ich eine Imagedati schreiben lasse kommt entweder wieder dieser Fehler oder er bleibt beim Lead-in stehen...

    Da waren viele Nächte Arbeit und ich möchte das jez endluch abschließen.... :(

    EDIT :Ach ja, is iLive5
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Codierte Daten löschen hilft.
    Unter Menü "Erweitert".
    YellowMan
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Oke dann werde ich das heute abend mal versuchen, danke
     
  4. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Woohoo Yellowman du bist geilo!
    Es funzt YEAH! :) Danke.
     

Diese Seite empfehlen