1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd mit kopierschutz versehen...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von abstarter, 20.10.05.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hi, idvd ist schon klasse wenns eben mal fix was auf dvd sein soll(abgesehen dass ich bildershows nicht aus iphoto exportieren kann, seit dem letzten programmupdate).
    doch wie kann ich mit idvd erstellte dvds mit einem kopierschutz versehen. klar dass man den mit gewissen tools umgehen kann, aber darum gehts nicht. gibts da tools die irgendwie einen kopierschutz einbaue. von mir auch in gespeicherte projekte oder abgespeicherte dvd images. wär klasse wenns da was geben würde. mfg aus meppen
    ps ipod video frisch aus shanghaiabgeflogen.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin abstarter,

    hihi, sonst haben alle das umgekehrte Problem. Nicht das ich das bräuchte, aber interessieren würde mich das auch.


    Gruss KayHH
     
  3. knolle

    knolle Gast

    Interessante Frage, würde ich auch mal gerne wissen.

    Gruß
    knolle
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    intressante frage =) wär natürlich cool, wenn ich meine eigene filme mit einem kleinen kopierschutz versehen könnte. Müsste natürlich alles legal sein, da die dvd's nachher verkauft werden!
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    na guck, jetzt sind wir schon vier bittsteller...
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

    Vergesst diesen Gedanken mal ganz schnell...

    Wenn das ginge dann würden wir hier nicht über MTR,Handbrake und solche Sachen diskutieren.

    Laserlock ist ein sehr unangenehmer Kopierschutz.
    Ich hab ne Weile gebraucht um rauszufinden wie ich die Augsburger Puppenkiste für meinen Neffen der noch im Kindergarten ist - "kindersicher" zu machen - sprich zu kopieren.
    Jetzt kann er meinetwegen Frisby damit spielen:)

    Aber Laserlock im privatbereich ist schlicht unmöglich.

    No Way
     

Diese Seite empfehlen