1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd mit kopierschutz versehen...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von abstarter, 20.10.05.

1. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

hi, idvd ist schon klasse wenns eben mal fix was auf dvd sein soll(abgesehen dass ich bildershows nicht aus iphoto exportieren kann, seit dem letzten programmupdate).
    doch wie kann ich mit idvd erstellte dvds mit einem kopierschutz versehen. klar dass man den mit gewissen tools umgehen kann, aber darum gehts nicht. gibts da tools die irgendwie einen kopierschutz einbaue. von mir auch in gespeicherte projekte oder abgespeicherte dvd images. wär klasse wenns da was geben würde. mfg aus meppen
    ps ipod video frisch aus shanghaiabgeflogen.

2. KayHH

KayHH Gast

Moin abstarter,

hihi, sonst haben alle das umgekehrte Problem. Nicht das ich das bräuchte, aber interessieren würde mich das auch.

Gruss KayHH

3. knolle

knolle Gast

Interessante Frage, würde ich auch mal gerne wissen.

Gruß
    knolle

4. risiko90

risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

intressante frage =) wär natürlich cool, wenn ich meine eigene filme mit einem kleinen kopierschutz versehen könnte. Müsste natürlich alles legal sein, da die dvd's nachher verkauft werden!

5. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

na guck, jetzt sind wir schon vier bittsteller...

6. macbiber

macbiber Gast

Vergesst diesen Gedanken mal ganz schnell...

Wenn das ginge dann würden wir hier nicht über MTR,Handbrake und solche Sachen diskutieren.

Laserlock ist ein sehr unangenehmer Kopierschutz.
    Ich hab ne Weile gebraucht um rauszufinden wie ich die Augsburger Puppenkiste für meinen Neffen der noch im Kindergarten ist - "kindersicher" zu machen - sprich zu kopieren.
    Jetzt kann er meinetwegen Frisby damit spielen:)

Aber Laserlock im privatbereich ist schlicht unmöglich.

No Way

Diese Seite empfehlen