• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

idvd mit kopierschutz versehen...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hi, idvd ist schon klasse wenns eben mal fix was auf dvd sein soll(abgesehen dass ich bildershows nicht aus iphoto exportieren kann, seit dem letzten programmupdate).
doch wie kann ich mit idvd erstellte dvds mit einem kopierschutz versehen. klar dass man den mit gewissen tools umgehen kann, aber darum gehts nicht. gibts da tools die irgendwie einen kopierschutz einbaue. von mir auch in gespeicherte projekte oder abgespeicherte dvd images. wär klasse wenns da was geben würde. mfg aus meppen
ps ipod video frisch aus shanghaiabgeflogen.
 

KayHH

Gast
Moin abstarter,

hihi, sonst haben alle das umgekehrte Problem. Nicht das ich das bräuchte, aber interessieren würde mich das auch.


Gruss KayHH
 

knolle

Gast
Interessante Frage, würde ich auch mal gerne wissen.

Gruß
knolle
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
intressante frage =) wär natürlich cool, wenn ich meine eigene filme mit einem kleinen kopierschutz versehen könnte. Müsste natürlich alles legal sein, da die dvd's nachher verkauft werden!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na guck, jetzt sind wir schon vier bittsteller...
 

macbiber

Gast
Vergesst diesen Gedanken mal ganz schnell...

Wenn das ginge dann würden wir hier nicht über MTR,Handbrake und solche Sachen diskutieren.

Laserlock ist ein sehr unangenehmer Kopierschutz.
Ich hab ne Weile gebraucht um rauszufinden wie ich die Augsburger Puppenkiste für meinen Neffen der noch im Kindergarten ist - "kindersicher" zu machen - sprich zu kopieren.
Jetzt kann er meinetwegen Frisby damit spielen:)

Aber Laserlock im privatbereich ist schlicht unmöglich.

No Way