• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

idvd + maus + menü

seba

Idared
Registriert
23.01.07
Beiträge
24
hi ihr,

und zwar habe ich eine dvd mit imovie + idvd neuster version erstellt, hat auc halles wunderbar geklappt, und nun funktioniert die dvd nicht richtig am win-pc. d. h. sie startet, aber man kann mit der maus nicht das menü bedienen, was nach einem test auch nicht am mac funktionierte, sondern nur mit der kleinen softwarefernbedienung des apple dvd players.

so, gesucht habe hier ich auch schon und keine lösung und ebenso nicht das problem gefunden. vielleicht könnt ihr mir helfen.

seba
 

seba

Idared
Registriert
23.01.07
Beiträge
24
also, keiner weiß was...

nochmal anders: das menü einer mit idvd erstellten dvd kann nicht unter mac oder pc mit der maus bedient werden, wieso? kann man das ändern?

seba