1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd + maus + menü

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von seba, 23.01.07.

  1. seba

    seba Idared

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    hi ihr,

    und zwar habe ich eine dvd mit imovie + idvd neuster version erstellt, hat auc halles wunderbar geklappt, und nun funktioniert die dvd nicht richtig am win-pc. d. h. sie startet, aber man kann mit der maus nicht das menü bedienen, was nach einem test auch nicht am mac funktionierte, sondern nur mit der kleinen softwarefernbedienung des apple dvd players.

    so, gesucht habe hier ich auch schon und keine lösung und ebenso nicht das problem gefunden. vielleicht könnt ihr mir helfen.

    seba
     
  2. seba

    seba Idared

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    also, keiner weiß was...

    nochmal anders: das menü einer mit idvd erstellten dvd kann nicht unter mac oder pc mit der maus bedient werden, wieso? kann man das ändern?

    seba
     

Diese Seite empfehlen