1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD macht in Übergängen Streifen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hinterwäldler, 22.10.06.

  1. Hallo,
    wenn ich ein Video schneide und und die Szenen überblende sieht in iMovie noch
    alles ganz normal aus, dh. die Clips werden sauber überblendet. Ich schicke den
    fertigen Film zu iDVD um eine DVD brennen zu lassen, dabei stelle die beste Qualität ein.
    Auf der fertigen DVD zeigen ein großer Teil der Überblendungen Streifen, es wird
    also nicht sauber überblendet sondern eine Szene geht streifig in die andere über.
    Was läuft falsch? Ich verwende iLife 6, OS 10.4.8.
     
  2. Mr. Incredible

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    58
    versuch mal das direkte senden zu umgehen indem du erst einen quicktime film erstellst unter Ablage exportieren oder unter bereitstellen quicktime film hohe qualität is zwar umständlich aber bei vielen schnitten und übergängen ist das besser so
     

Diese Seite empfehlen