1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idvd film brennen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Das O, 09.08.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi alle zusammen

    habe mir zum ersten mal meine videos genommen und wollte die mit idvd brennen.


    so meine frage wie lange dauert denn so was in der regel???
    bei mir sieht es aus als ob das nicht mehr aufhört. der arbeitet und arbeitet aber ich dachte eigentlich nicht das das unbedingt stunden dauert.

    alles neuland für mich habe das noch nie vorher gemacht

    mir würde es echt helfe, dass es schon mal länger dauern kann

    mfg O
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Habe das auch erst von ein paar Tagen gemacht. Zum codieren hat er bei mir ca. 1 1/2 auf einem 15" PB 1.5 Ghz gebraucht. Das Brennen musste ich auf einem anderen Rechner fortführen, aber das hat höchstens eine Viertel Stunde gedauert.

    Kommt aber auf die Länge deines Filmes und die Komplexität des DVD-Menüs drauf an, bei mir hat der Film ca. 17 min gedauert.

    Hoffe dass dies helfen konnte.

    Squart
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    uhhhh

    ich habe so ungefähr spielfilmlänge....

    na dann kann das ja dauern mit meinem mini.

    manmanman aber immerhin scheint es bis jetzt normal zu klingen das das codieren dauert.

    lassen wa den guten eben die nacht über laufen

    mfg
     
  4. trial&error

    trial&error Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    91
    Spielfilmlänge brenne ich immer über Nacht, das kann schon mal 5, 6 Stunden dauern (hab auch "nur" ’n PowerBook mit 1,33 GHz, auf dem ich dabei Spiegeleier braten kann)
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    mein mini hat das auch über nacht durchgezogen.

    war nur überrascht das es soooo lange dauert aber ist ja o.k. der machts halt im schlaf;)

    danke
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Also bei mir auf meinem Dual 2 Ghz G5 dauern 45 Minuten Film, 3 Menü's und 99 Bilder in einer Diashow ungefähr 30 Minuten. Auf meinem G4 400 damals hab ich das auch über Nacht laufen lassen. Da haben 80 Minuten Film ca. 9 Stunden gebraucht. War ja auch ne alte Kiste. ;)
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Meiner ist aber keine alte Kiste ist doch erst ne Woche :-c

    ne ist jut aber ich muss gestehen du hast die etwas bessere hardware:)

    mfg O
     

Diese Seite empfehlen