• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

idvd film brennen

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi alle zusammen

habe mir zum ersten mal meine videos genommen und wollte die mit idvd brennen.


so meine frage wie lange dauert denn so was in der regel???
bei mir sieht es aus als ob das nicht mehr aufhört. der arbeitet und arbeitet aber ich dachte eigentlich nicht das das unbedingt stunden dauert.

alles neuland für mich habe das noch nie vorher gemacht

mir würde es echt helfe, dass es schon mal länger dauern kann

mfg O
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Habe das auch erst von ein paar Tagen gemacht. Zum codieren hat er bei mir ca. 1 1/2 auf einem 15" PB 1.5 Ghz gebraucht. Das Brennen musste ich auf einem anderen Rechner fortführen, aber das hat höchstens eine Viertel Stunde gedauert.

Kommt aber auf die Länge deines Filmes und die Komplexität des DVD-Menüs drauf an, bei mir hat der Film ca. 17 min gedauert.

Hoffe dass dies helfen konnte.

Squart
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
uhhhh

ich habe so ungefähr spielfilmlänge....

na dann kann das ja dauern mit meinem mini.

manmanman aber immerhin scheint es bis jetzt normal zu klingen das das codieren dauert.

lassen wa den guten eben die nacht über laufen

mfg
 

trial&error

Roter Delicious
Registriert
05.07.05
Beiträge
91
Spielfilmlänge brenne ich immer über Nacht, das kann schon mal 5, 6 Stunden dauern (hab auch "nur" ’n PowerBook mit 1,33 GHz, auf dem ich dabei Spiegeleier braten kann)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mein mini hat das auch über nacht durchgezogen.

war nur überrascht das es soooo lange dauert aber ist ja o.k. der machts halt im schlaf;)

danke
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Also bei mir auf meinem Dual 2 Ghz G5 dauern 45 Minuten Film, 3 Menü's und 99 Bilder in einer Diashow ungefähr 30 Minuten. Auf meinem G4 400 damals hab ich das auch über Nacht laufen lassen. Da haben 80 Minuten Film ca. 9 Stunden gebraucht. War ja auch ne alte Kiste. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Meiner ist aber keine alte Kiste ist doch erst ne Woche :-c

ne ist jut aber ich muss gestehen du hast die etwas bessere hardware:)

mfg O