1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD DVDs vom Superdrive nicht erkannt?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Timo, 01.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein Problem:

    Alle (!) meine mit iDVD erstellten DVDs werden in meinem MacBook Superdrive nicht erkannt (der Finder tut so, als wäre gar keine DVD im Laufwerk). In meinem Standalone-DVDplayer hingegen laufen die DVDs.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Hab ein wenig Panik, dass mein Laufwerk vielleciht defekt ist, denn normal ist sowas ja sicher nicht
     

Diese Seite empfehlen