1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD Dropzones bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GloWi, 30.05.06.

  1. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem in iDVD. Undzwar möchte ich in eine Vorlage die eine Dropzone hat, ein Bild einfügen. Also in die Dropzone. Das funktioniert auch so weit, nur leider geht die Transparenz von dem Bild verloren und er beschneidet es an den Seiten, ich kann es zwar in der Dropzone verschieben, aber nicht die Größe ändern.

    Hat da jemand eine Idee wie ich das machen kann?

    mfg

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen