1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD brennt nicht komplett - hört einfach auf

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DJDicht, 05.04.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Ich habe ein Projekt in iDVD mit 3 Filmen, DIashows usw insgesamt 7 GB. Das hat es mir schon mal auf eine DVD wunderbar gebrannt. nun habe ich an einem Film was verändert und am Menü, diese neu eingelesen und die codierten Medien im iDVD gelöscht.

    Dann komplett neu gerendert...
    Er zeigt mir an Brennen erfolgreich abgeschlossen, jedoch tanzt der Statusbalken noch, die DVD ist ausgeworfen, kann aber nicht gelesen werden....

    Ich versuche es jetzt rgad über ein image, das modell sagt mir aber grad, dass images von zweichichtigen dvds probleme geben könnten...

    ich bin verzweifelt habe 10 dvds schon verbrannt und die teile sind scheiße teuer...

    am superdrive kanns nicht liegen, das ist ganz neu
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich kann nur empfehlen die codierten Daten nochmals löschen. Habe zwar keine zweischichtigen DVD aber bei einschichtigen habe ich das mal gemacht dann gings.
    YellowMan
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    ich habe das schon gemacht....
    danach brennt er wieder nicht richtig ....
     

Diese Seite empfehlen