1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDVD 6 ändert keine Tasten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lu77, 28.07.06.

  1. lu77

    lu77 Gast

    Hallo allerseits,

    ich habe ein grosses problem und zwar kann ich in IDVD 6 keine tasten umbenennen und ändern. habe schon überall recherchiert, aber bin noch auf keine lösung gestossen (an meiner mauseinstellung oder meinem klickverhalten hats nicht gelegen, leider).
    hat jemand auch schon solche probleme gehabt und kann mir weiterhelfen? habe fast das gefühl, dass idvd die neu angelegten untermenüs, tasten, etc. gar nicht erkennt. bin mittlerweile richtig ratlos und warte auf viele gute tips von euch!!! :)

    also antwortet mir schnell... ;)

    danke und nette grüße, lu
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    um die Tasten zu ändern klickst Du direkt in den Text der Taste.
    Dann kannst Du den Titel, die Schriftmerkmale und die Position nach eigenem Bedarf ändern.
    Rechts im Anzeigefeld siehst Du die änderbaren Attribute.
    Grß und schönes Wochenende
     
  3. lu77

    lu77 Gast

    wenns denn so einfach wäre...

    wenn es so einfach wäre, hätte ich es getan, aber es geht nicht, egal wo ich hinklicke es wird immer der titel angesprochen, aber "meine diashow" etc. kann ich nie ändern. hab das programm sogar schon neu installiert, nichts geht :(...

    aber trtozdem danke, vielleicht kennt ihr ja noch einen insidertrick?

    lieben gruß lu
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Mach doch mal ein Screenshot damit wir das Problem sehen.
    Vielleicht nützt uns das mehr.
     

Diese Seite empfehlen