• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IDVD 6 ändert keine Tasten

lu77

Gast
Hallo allerseits,

ich habe ein grosses problem und zwar kann ich in IDVD 6 keine tasten umbenennen und ändern. habe schon überall recherchiert, aber bin noch auf keine lösung gestossen (an meiner mauseinstellung oder meinem klickverhalten hats nicht gelegen, leider).
hat jemand auch schon solche probleme gehabt und kann mir weiterhelfen? habe fast das gefühl, dass idvd die neu angelegten untermenüs, tasten, etc. gar nicht erkennt. bin mittlerweile richtig ratlos und warte auf viele gute tips von euch!!! :)

also antwortet mir schnell... ;)

danke und nette grüße, lu
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo,
um die Tasten zu ändern klickst Du direkt in den Text der Taste.
Dann kannst Du den Titel, die Schriftmerkmale und die Position nach eigenem Bedarf ändern.
Rechts im Anzeigefeld siehst Du die änderbaren Attribute.
Grß und schönes Wochenende
 

lu77

Gast
wenns denn so einfach wäre...

wenn es so einfach wäre, hätte ich es getan, aber es geht nicht, egal wo ich hinklicke es wird immer der titel angesprochen, aber "meine diashow" etc. kann ich nie ändern. hab das programm sogar schon neu installiert, nichts geht :(...

aber trtozdem danke, vielleicht kennt ihr ja noch einen insidertrick?

lieben gruß lu
 

YellowMan

Gast
Mach doch mal ein Screenshot damit wir das Problem sehen.
Vielleicht nützt uns das mehr.