1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDVD '05 Audio Rendern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ipodie, 05.11.05.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo Mac-Gemeinde,

    hiermit möchte ich gerne mein Problem posten.
    Beim Rendern von meinen Filmen mit iDVD '05
    stürzt das Programm immer auf den letzten Metern ab,
    d.h., wenn es um die Audios geht.
    Bei der Projektinfo wird mir keine Fehler angezeigt.

    Liegt es vielleicht daran, dass einige Songs vom
    iTunes Music-Store gekauft wurde.

    Danke für die schnelle Hilfe!

    iPodie

    P.S.: Ich benutze Mac OS X 10.4.3 und habe den Bildschirmschoner & Ruhezustand Monitor/ Festplatte deaktiviert.
     
    #1 ipodie, 05.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.05
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo!
    Ich hab mir erlaubt deinen Tippfehler zu verbessern und die zwei Korrekturbeiträge aus Übersichtsgründen zu entfernen.

    Du kannst jederzeit deine eigenen Beiträge auch im Nachhinein ändern, indem du auf den "ändern" Button klickst.
    Dann brauchst du hierfür nicht unbedingt einen neuen Beitrag schreiben.

    Ich hoffe das hilft ;)
     
  3. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hi Gerd,

    danke für das Korrigieren, aber es hat sich bis jetzt nicht bemerkbar gemacht.

    Vielleicht folgen noch weitere Beiträge.

    iPodie
     

Diese Seite empfehlen