1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk und ein MP3 Direktlink — WIE ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Patte, 03.03.07.

  1. Patte

    Patte Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich versuche MP3's die sich auf meiner iDisk befinden zugänglich zu machen für einen FlashMp3Player. Dieser braucht logischerweise die Direktlinks zu dem jeweiligen Stück.

    Was ich schon alles probiert habe:
    - Homepage erstellen mit dem iDisk Webinterface, Adressen der Datei direkt kopiert, sowie aus dem Public als auch aus dem Privat Ordner. Nichts.

    Normal müsste das doch ein klacks sein. Bei mir gehts aber nicht. Jetzt werde ich es nochmal mit iWeb probieren… aber das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

    Wäre dankbar für Hilfe.
    Patte
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wie greift der mp3-Player normalerweise auf's Web zu? Vielleicht gibt es da ein Netzwerkproblem? o_O

    Ansonsten gibt es doch bestimmt auch eine Möglichkeit, die Dateien lokal zu speichern und von Deiner Festplatte z.B. über USB auf den Player zu bewegen?
     
  3. Patte

    Patte Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.07
    Beiträge:
    6
    Danke für den guten Willen, aber Du verstehst mich falsch.

    Es geht um diese Internet Flash Player. Kein externes Gerät. Normal gibt man die Adresse des Mp3s als Verlinkung an, Prämisse: man vergisst das html am Anfang und das .mp3 am Ende nicht.

    Im Moment bin ich leider immer noch nicht weiter.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Oops, da hab ich mich mich ja schön vertan. Sorry!
     
  5. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479

Diese Seite empfehlen