• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk und ein MP3 Direktlink — WIE ?

Patte

Golden Delicious
Registriert
16.02.07
Beiträge
6
Hallo,

ich versuche MP3's die sich auf meiner iDisk befinden zugänglich zu machen für einen FlashMp3Player. Dieser braucht logischerweise die Direktlinks zu dem jeweiligen Stück.

Was ich schon alles probiert habe:
- Homepage erstellen mit dem iDisk Webinterface, Adressen der Datei direkt kopiert, sowie aus dem Public als auch aus dem Privat Ordner. Nichts.

Normal müsste das doch ein klacks sein. Bei mir gehts aber nicht. Jetzt werde ich es nochmal mit iWeb probieren… aber das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

Wäre dankbar für Hilfe.
Patte
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wie greift der mp3-Player normalerweise auf's Web zu? Vielleicht gibt es da ein Netzwerkproblem? o_O

Ansonsten gibt es doch bestimmt auch eine Möglichkeit, die Dateien lokal zu speichern und von Deiner Festplatte z.B. über USB auf den Player zu bewegen?
 

Patte

Golden Delicious
Registriert
16.02.07
Beiträge
6
Wie greift der mp3-Player normalerweise auf's Web zu? Vielleicht gibt es da ein Netzwerkproblem? o_O

Ansonsten gibt es doch bestimmt auch eine Möglichkeit, die Dateien lokal zu speichern und von Deiner Festplatte z.B. über USB auf den Player zu bewegen?

Danke für den guten Willen, aber Du verstehst mich falsch.

Es geht um diese Internet Flash Player. Kein externes Gerät. Normal gibt man die Adresse des Mp3s als Verlinkung an, Prämisse: man vergisst das html am Anfang und das .mp3 am Ende nicht.

Im Moment bin ich leider immer noch nicht weiter.