• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk mit 30 GB?

m00gy

Gast
Ich würde sagen, dass das ein Bug ist. Meine iDisk ist 464MB groß, wovon noch 446 frei sind. Ich hab also knapp 18MB belegt. Wenn ich nun meine iDisk in Windows ansehe, dann sagt er mir auch, meine iDisk sei 31,2GB groß - gleichzeitig behauptet er aber auch, ich hätte 2,7GB davon belegt...

Windows scheint die Größe der iDisk einfach komplett falsch zu interpretieren.
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Hmmm... das ist aber mehr als merkwürdig, oder?
Wie wird denn die iDisk eingebunden? Wohl per WebDAV, oder?
 

m00gy

Gast
Soweit ich das sehe, ja. Damit hört mein "Fachwissen" aber auch schon wieder auf... ;)
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Es gab auch ein update für das iDisk for XP programm!!!

Dann stimmt die Datei größe fast wieder (Mac: 120 MB frei Windows: 154 MB frei)
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Es wäre auf jeden Fall super, wenn Apple die iDisk vergrößert. Funzt dann vielleicht auch mit Time Machine.... *träum*
 

m00gy

Gast
60GB und/oder mehr per DSL Upstream auf den .Mac Server schieben? Bei den momentanen Bandbreiten macht das sicherlich kaum Spaß.