1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk mit 30 GB?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iBooker, 19.02.07.

  1. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich würde sagen, dass das ein Bug ist. Meine iDisk ist 464MB groß, wovon noch 446 frei sind. Ich hab also knapp 18MB belegt. Wenn ich nun meine iDisk in Windows ansehe, dann sagt er mir auch, meine iDisk sei 31,2GB groß - gleichzeitig behauptet er aber auch, ich hätte 2,7GB davon belegt...

    Windows scheint die Größe der iDisk einfach komplett falsch zu interpretieren.
     
  3. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Hmmm... das ist aber mehr als merkwürdig, oder?
    Wie wird denn die iDisk eingebunden? Wohl per WebDAV, oder?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Soweit ich das sehe, ja. Damit hört mein "Fachwissen" aber auch schon wieder auf... ;)
     
  5. michel99

    michel99 Empire

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    84
    Es gab auch ein update für das iDisk for XP programm!!!

    Dann stimmt die Datei größe fast wieder (Mac: 120 MB frei Windows: 154 MB frei)
     
  6. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Es wäre auf jeden Fall super, wenn Apple die iDisk vergrößert. Funzt dann vielleicht auch mit Time Machine.... *träum*
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    60GB und/oder mehr per DSL Upstream auf den .Mac Server schieben? Bei den momentanen Bandbreiten macht das sicherlich kaum Spaß.
     

Diese Seite empfehlen