1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk als Netzlaufwerk unter Windows verbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homerecordman, 18.04.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    ich würde gerne hier auf Arbeit unter Windows XP meine iDisk als Netzlaufwerk verbinden. Das iDisk Utility kann ich hier nicht verwenden, wegen fehlender Admin-Rechte. Wenn ich nun auf dem Arbeitsplatz "Extras" --> "Netzlaufwerk verbinden..." klicke und dort als Ordner http://idisk.mac.com/meinidiskname (<-- natürlich angepasst auf meinen Namen) eintippe, werde ich auch nach Benutzernamen und Kennwort gefragt. Trotz richtiger Daten fragt er mich jedesmal wieder nach Benutzernamen und Kennwort. Hat da jemand mal nen Tipp für mich?

    Gruß,
    Homerecordman
     

Diese Seite empfehlen